Verschenke diverses

tiana

Super Knochen
Hallo,

Ich verschenke einen Kalender für 2009, er ist rot und hat ca das Format von A6, vom Libro, mit Wochenansicht.
Ich habe leider zwei Termin schon eingetragen gehabt, aber eben mit TipEx wieder raus :o und mir ist ein Fleck aufgefallen, keine Ahnung wo der her ist, vielleicht im Papier.
Finde es schade, wenn ich ihn einfach wegwerfe ohne gefragt zu haben, ob ihn jemand möchte.

Weiters verschenke ich ca 4o Tintenpatronen, Fabe blau.

Von diesen Sessel haben wir insgesamt 3 Stück, vielleicht finden sie auch noch Abnehmer. Zum Teil sind die auf der Seite aufgerissen, allerdings nur ein Stück.Gegen Abholung kann sie jeder haben.

Yves Rocher : Pure Calmille
Sanfte Reinigungsmilch - neu- 200ml
85988.jpg

Leider reagiere ich allergisch darauf, habe 2 Falschen gekauft und gebe die ungeöffnete Falsche gegen eine kleine Spende ab.

Bei Fragen Pn an mich :)

lg Tina

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
@kuvasz : ja sicher jeder Zeit.Ich schreib dir eine Pn.
Beim Kalender war schon jemand schneller, da weiß ich sicher bald bescheid, ob er genommen wird, wenn nicht, kannst du ihn gerne haben.

Hab noch was gefunden.

Ich hätte dann noch ein Olivenschiffchen anzubieten, nie verwenden :o

sessel steht, doch leider ein 2ter oder 3ter geht sich nicht mehr aus wegen den palmen etc!!
dankeschön:p

Wär evtl. irgendwie ein Sesseltransport gegen kleines Entgeld oder so möglich?

Mein Bruder, der mich normalerweise bei solchen Dingen fährt, hat ein Gipsbein :(

Oben