VERSCHENKE Diverses

E

elBernardo

Guest
nach der Kellerausmistung heute:

Futternapf Metall, mittelgross
Halskrause, klein(für kleiner hund oder welpe)
personenwaage
Bosch Hundefutter mini adult, ca. 30 dag.
vogelkäfig gross, golden
beisskörbe aus plastik, versch. grössen von gross bis klein
ein warme decke, kann auch der hund drauf liegen
Flossen für menschen(GR.42)

elBernardo schrieb:

personenwaage
vogelkäfig gross, golden

hallo.

sag würde einen von meinen beiden hunden (damit meine ich leyla und archi) einer der beisskörbe passen? wenn ja dann würd ich die gern haben.
lg sylvia

Die Beißis die übrig bleiben würden dringend in Vösendorf gebracht werden
:( Wir haben nun guten Kontakt zu Pflegern aus einem Stall und kann versichern, dass die Dinge auch dort bleiben!!

Sylvia & Bande schrieb:
hallo.

sag würde einen von meinen beiden hunden (damit meine ich leyla und archi) einer der beisskörbe passen? wenn ja dann würd ich die gern haben.
lg sylvia

glaub schon... sind ja so viele grössen dabei... der leyla sicher... kommst du zum stammtisch?

elBernardo schrieb:
glaub schon... sind ja so viele grössen dabei... der leyla sicher... kommst du zum stammtisch?

kanns mir aber auch gern früher mal von dir holen oder wir gehen spazieren mit den hunden, wohnst ja glaub ich nicht so weit weg.

lg sylvia

Sylvia & Bande schrieb:
kanns mir aber auch gern früher mal von dir holen oder wir gehen spazieren mit den hunden, wohnst ja glaub ich nicht so weit weg.

lg sylvia

okay... hebs dir auf... sag weisst vielleicht welche grösse die leyla hat bei den beisskörben? so 7 oder??

edit: heb dir 7+8 auf, 4 ist zu klein und 9 sicher zu gross.

Zuletzt bearbeitet:
Hikaru schrieb:
Die Beißis die übrig bleiben würden dringend in Vösendorf gebracht werden
:( Wir haben nun guten Kontakt zu Pflegern aus einem Stall und kann versichern, dass die Dinge auch dort bleiben!!

ja gerne!

elBernardo schrieb:
okay... hebs dir auf... sag weisst vielleicht welche grösse die leyla hat bei den beisskörben? so 7 oder??

edit: heb dir 7+8 auf, 4 ist zu klein und 9 sicher zu gross.

Danke. Leyla hatte einen in Gr. 9 weil ihr 7 zu klein war, wegen der langen Schnauze, bei 8 weiss ich es nicht. Vielleicht kannst mir die beiden aufheben oder reservieren. Wegen der Übergabe pn'en wir noch ok?

So ich fahr jetzt mal mit den Rackern und den Salukis auf die Insel. Bis später.

LG Sylvia

elBernardo schrieb:

Wäre klasse!!

Futter würd ich gegebenfalls auch nehmen allerdings für ein Ausländisches TH!

Wie schön sind die Decke und die Schüsseln noch? Könnte man ja auch ins Ausland geben außer sie sind noch zu schön dann wärs vl schade!

Lg

Hikaru schrieb:
Wäre klasse!!

Futter würd ich gegebenfalls auch nehmen allerdings für ein Ausländisches TH!

Wie schön sind die Decke und die Schüsseln noch? Könnte man ja auch ins Ausland geben außer sie sind noch zu schön dann wärs vl schade!

Lg

Nicht nur Ausland, ich denk, vielleicht auch in einem nahegelegenem Tierheim... oder viell. fährt ja bald wieder jemand nach NITRA :)

Davidian schrieb:
Nicht nur Ausland, ich denk, vielleicht auch in einem nahegelegenem Tierheim... oder viell. fährt ja bald wieder jemand nach NITRA :)

Nun ja ich weiß das die Pfleger in Vösendorf meinen Schüsseln haben sie! Sie geben auch gern die die nimma so schön sind an uns für Tierheime!

Ich denke man wird ein Platzerl finden ;)

Hikaru schrieb:
Du wie klein ist die krause? Passt sie nem sagen wir mal etwas über dem kniereichenden Schäfermix?

Lg
nein, die ist eher für einen beagle oder sowas in der grösse...haben wir für die fanny mit 9 wochen besorgt wo sie sich was eingetreten hat :o

übrig ist noch:

personenwaage
dampfbügeleisen

elBernardo schrieb:

personenwaage
vogelkäfig gross, golden

WARUM SCHENKST DU DAS NICHT EINEM TIERHEIM? Jeder Privatier wird doch hoffentlich genug Geld haben, um seinen Hund die erforderlichen Sachen kaufen zu können. Im Tierheim braucht man die Sachen sicher.
Freundliche Grüsse
Regina

Oben