verschenke couch und doppelbett

aha bitte beantworte doch die Fragen gleich besser....

einfärbig? frag ich auch schon zweimal.....aufklappen auf wie groß?

Maße genaue eventuell?? auch im Normalzustand....

kann man gut darauf schlafen , oder ist sie durchgelegen...kanten?

wie alt ist sie?

wo zu besichtigen nochmal.....

LG Simba4 :rolleyes: ;)

sag bist du immer so freundlich wenn du etwas geschenkt haben willst? mensch du bist nicht die einzige der ich das zeug beschreiben muß!!! da kann man wohl mal etwas überlesen.

MissBebe schrieb:
sag bist du immer so freundlich wenn du etwas geschenkt haben willst? mensch du bist nicht die einzige der ich das zeug beschreiben muß!!! da kann man wohl mal etwas überlesen.

Hi!

Was ist jetzt los?

Sorry wenn das irgendwie für Dich komisch rüberkommt oder so anscheinend...aber ich hab Dir nur normale Fragen gestellt und nachdem Du sie nicht beantwortet hast, nochmal gefragt sonst gar nix....

Nix für Ungut nochmal.....

Simba4 :confused:

Simba4 schrieb:
aha bitte beantworte doch die Fragen gleich besser....

einfärbig? frag ich auch schon zweimal.....aufklappen auf wie groß?

Maße genaue eventuell?? auch im Normalzustand....

kann man gut darauf schlafen , oder ist sie durchgelegen...kanten?

wie alt ist sie?

wo zu besichtigen nochmal.....

LG Simba4 :rolleyes: ;)

also wenn du mir mit so einem ton kommen würdest, würd ich dir nix schenken...

calpurnia schrieb:
also wenn du mir mit so einem ton kommen würdest, würd ich dir nix schenken...

Also entschuldigung, aber langsam find ichs echt steil wie hier manche reagieren.....ton könnt ihr ja nicht hören...also bitte spinnt euch nicht immer was zusammen...hab nur normal gefragt.....ächz....:confused: :cool:

ne ton kann man nicht hören, aber eine gewisse freundlichkeit sollte man auch in einem forum einhalten! und wenn man dich dann darauf hinweist, gleich patzig werden...

calpurnia schrieb:
ne ton kann man nicht hören, aber eine gewisse freundlichkeit sollte man auch in einem forum einhalten! und wenn man dich dann darauf hinweist, gleich patzig werden...

Also sorry.....nochmal: ich hab ganz normal gefragt...und bin immer freundlich, solange man mich nicht ohne Grund ungut angeht! Hab keine Lust mich mit Dir hinzustellen....willst anscheinend so nur mehr Beiträge kriegen wahrscheinlich ...
oder was weiss ich.....

Schönen Gruss, Simba4

mensch so ne kinderei, irgendwer wird sich vielleicht doch finden und etwas geschenkt haben wollen. aber vielleicht schaff man es ja auch etwas freundlicher nachzufragen!?

MissBebe schrieb:
mensch so ne kinderei, irgendwer wird sich vielleicht doch finden und etwas geschenkt haben wollen. aber vielleicht schaff man es ja auch etwas freundlicher nachzufragen!?

Sollte der Weg nach Klagenfurt zu weit sein, dann wüßte ich auch jemanden.
Möcht mich aber wirklich nicht aufdrängen.

Foto bzw. Zustand wär schon toll, ich würde es für einen 18j. brauchen, der soeben seine erste Wohnung bezieht.

LG
Susanne

hallo neufi!

also die couch kann man nur mehr mit einem überwurf verwenden, der original überzug ist zerkratzt von den katzen. ansonsten ist sie in einem guten zustand, weder altmodisch noch sonst etwas.

das bett ist in einem sehr guten zustand, kann auch ganz einfach zerlegt werden. ein typisches ikea bett halt.

MissBebe schrieb:
hallo neufi!

also die couch kann man nur mehr mit einem überwurf verwenden, der original überzug ist zerkratzt von den katzen. ansonsten ist sie in einem guten zustand, weder altmodisch noch sonst etwas.

das bett ist in einem sehr guten zustand, kann auch ganz einfach zerlegt werden. ein typisches ikea bett halt.

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :cool:

MissBebe schrieb:
hallo neufi!

Werde es einfach mal weiterleiten;)

Und wenns weg ist, dann hab ich halt Pech gehabt;)

LG
Susanne

vielleicht schaff ich es das ich morgen fotos machen kann, eher am abend, da hab ich mehr ruhe. auf jeden fall kommen die sachen am samstag bei uns in den keller und sind dann auch sofort abholbereit

hallo!

wo genau in wien wohnst du denn?

meine mitbewohnerin wäre an dem bett interessiert und sucht schon gaaaanz lange nach nem gemütlichen doppelbett.....ist übrigens studentin, von daher wär der nicht vorhandene preis natürlich ideal :D;)

weißt du zufällig noch die genaue bezeichnung für das bett? dann könnten wir bei der ikea website nachsehen wie es so aussieht - ansonsten könnte sie natürlich auch gerne mal vorbeischauen....

ach ja die matratze würde sie übrigens nicht brauchen, da sie unbedingt ne neue und von der härte her nach ihrem geschmack will...

also die könntest du ja echt an irgendne organisation verschenken - z.b. an das tierheim in nitra oder so...

fotos wären natürlich auch klasse :)

lg angie

fotos kann ich leider keine mehr machen, das bett liegt schon in einzelteilen im keller. haben kann sie es trotzdem noch.

hi,

ach so - das ist natürlich schade aber die nathi würd sich das ganze trotzdem gern mal ansehen kommen - wo in wien wohnst du denn genau?

ist das so ein holzgestell oder auch mit stahl etc.? die marke weißt wahrscheinlich gar nimmer oder?

naja lg angie

hallo

ne ist ohne stahl, nur ein holzbett, man sieht nicht mehr viel, nur mehr einzelteile, aber die sind dafür beschrieben, damit man es wieder zusammenbauen kann.

hi
sorry dass ich mich so spät melde, aber nathi ist noch immer an dem bett interessiert und jetzt ginge es nur mehr darum, deine adresse rauszufinden, um (wenns ned zu weit weg ist) vielleicht mal vorbeizuschauen...

kannst mir bitte bitte ne kn mit adressangabe schicken???

danke angie

hallo

also wie gesagt, vom bett sieht man nicht mehr viel, nur mehr die einzelteile, aber die kann sie sich gerne anschauen kommen.

ich wohne im 18. bezirk in wien

Oben