verschenke couch und doppelbett

Hi!

Oje, das ist aber ganz schlecht, wenn man was hergeben will?!

Würde schon gerne vorher sehen, für was ich extra dann wohin

fahre...sorry...Nix für Ungut...wollte nur mal fragen und vielleicht gehts ja

doch noch das Fotos kommen...

In welchem Zustand ist denn die Couch? Flecken, Risse, Löcher etc.

vorhanden?? Welches Material? was für ein Blau?...einfärbig?

Vielleicht kannst du noch solche Infos geben....

Danke!

Liebe Grüße Simba4 :o

naja nachdem ich es ja verschenke und nicht verkaufe dachte ich nicht daran das es den leuten zu weit wäre um sich etwas anzuschauen

MissBebe schrieb:
naja nachdem ich es ja verschenke und nicht verkaufe dachte ich nicht daran das es den leuten zu weit wäre um sich etwas anzuschauen

Hi!

Du, ich hab das nicht irgendwie ungut gemeint...klar, verschenkst du sie weiss ich ....aber trotzdem sieht man doch vorher gerne worums überhaupt geht?! Egal jetzt ob schenken oder verkaufen mein ich halt....

LG Simba4 ;)

MissBebe schrieb:

naja, nachdem simba4 in letzter zeit soviel verkauft.... meine restlichen gedanken darf man sich denken :D

bimo schrieb:
naja, nachdem simba4 in letzter zeit soviel verkauft.... meine restlichen gedanken darf man sich denken :D

Bimo!

Dir is wohl sehr fad gell? Traurig...

auch ob ich verkaufe oder spenden will bleibt mir überlassen!

...was du mir damals schon reingeschrieben hast in meinen thread!

Andere verkaufen ja auch ..gehst du hier jeden ungut an? :confused:

Simba4

ähm ich steh grad auf der leitung.betrifft mich wohl nicht diese unterhaltung. aber eigentlich will bzw wollte ich nur 2 möbelstücke verschenken

MissBebe schrieb:
ähm ich steh grad auf der leitung.betrifft mich wohl nicht diese unterhaltung. aber eigentlich will bzw wollte ich nur 2 möbelstücke verschenken

Sorry dachte ich auch eigentlich......am Besten wir ignorieren sie....

Simba4 :cool:

ich werde deinen thread mal in den anderen verlinken, vielleicht findet sich ja irgendwie eine möglichkeit weil grad zufällig jemand eh da was runter transportieren muss oder so :)

Sag beschreiben kannst sie auch nicht einmal? :confused:

Darum hab ich vorher gebeten, und ich hab auch gefragt ob Du überhaupt keine Camera hast...

Wo wäre sie denn zu besichtigen?

bitte um Antwort....danke!

LG Simba4 ;)

naja die couch ist blau, man kann sie aufklappen auf ein doppelbett, gelbe polster sind dabei. kamera hab ich keine bei der hand

Oben