Verschenke an TSV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eve-Francis

Super Knochen
Hallo zusammen,

bin grade am Ausmisten nach unserem Umzug und habe noch etliche "alte" Sachen gefunden die ich - bevor ich sie wegschmeise - lieber einem TSV spenden möchte.

Es handelt sich dabei um 2 Katzenklos, große Haubentoiletten - gebraucht mit Kratzspuren aber soweit noch ok.

Etliche gebrauchte Kratzbaumteile - zum erweitern oder neu zusammenzubauen - fehlen nur die Verbindungsschrauben.

Eine gebrauchte Heizkörperliege - (wir haben nur noch Fussbodenheizung)

Ein paar Näpfe, Decken, Kissen müssten auch noch irgendwo versteckt sein.

Also wie gesagt, ich würde das Zeug gerne an einen TSV verschenken, einzig müsste das Zeug halt abgeholt werden, da ein Versand wegen der sperrigen Kratzbaumteile nicht möglich ist! Wir sind im Tiroler Unterland, Zwischen St. Johann in Tirol und Lofer (Salzburg)

LG Evelyn

PS: Kann gut sein das ich beim ausmisten noch mehr finde!

schrecklich, dass du so weit weg bist, wo ich doch immer so viele kratzbaumteile für den "neubau" der kratzbäume fürs katzenheim freudenau brauche und schrauben hätte ich genug :D den rest würde ich natürlich auch brauchen können ;)

kannst du es nicht in ein tierheim bei euch bringen (ich weiß nur, das es in schwaz eines gibt...)

schrecklich, dass du so weit weg bist, wo ich doch immer so viele kratzbaumteile für den "neubau" der kratzbäume fürs katzenheim freudenau brauche und schrauben hätte ich genug :D den rest würde ich natürlich auch brauchen können ;)

kannst du es nicht in ein tierheim bei euch bringen (ich weiß nur, das es in schwaz eines gibt...)

hi monika,

bei uns in der umgebung gibt es kein th und nach schwaz komm ich eigentlich so gut wie überhaupt nie, da wir, wenn wir mal größere einkäufe machen eher nach salzburg als nach innsbruck fahren. würde dir die sachen ja gerne geben, aber ich hab niemanden der nach wien kommt, sonst wärs optimal!

kennt jemand ein th in salzburg welches solche sachen brauchen könnte?

lg evelyn

(doris hat kein auto, oder? die fährt doch hin und wieder mal nach innsbruck zu marion!)

Ich könnte eventuell einen Transport von Tirol nach Graz organisieren. (käme darauf an von wo in tirol), von graz nach wien zu dir @Monika finden die sachen sicher ein Taxi! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben