Souleen
Anfänger Knochen

Beispielfoto von https://www.dogpoint24.de
Hallihallo!
Die Box wurde nur einmal verwendet aber leider hatte meine Hündin einen Anfall und hat die beiden reinen Netzteile zerissen. Auf einer Seite ist nur das Netz ansich zerissen bei der großen Netzseite ist das komplette Netz aus den Nähten herausgerissen.
Vielleicht ist ja jemand da, der einen braveren Hund hat, und sich wieder Netz oder Stoffteile selbst einnähen möchte. Ansonsten ist die Box intakt. Sie ist allerdings natürlich nicht zu empfehlen für Leute mit Hunden die gerne kauen und nagen und wirklich sicher eingesperrt aufbewahrt werden sollen, da sie eben nicht ausbruchssicher ist (auch im Originalzustand).
Maggie ist eine zu klein geratene Huskyhündin mit 13 Kilo (Normalgewicht für ihre Größe), für sie war die Box gerade noch ausreichend, würde sie aber eher für einen etwas kleineren Hund bis ca. 10/11 Kilo verwenden (dann ist sie auch bequemer).
Wenn jemand Interesse hat, bitte bald melden, ich schmeiße sie sonst weg. Reparieren brauche ich sie nicht da meine Hündin ja nun weiß wie einfach man ausbrechen kann, und sich allgemein in Boxen nicht wohl fühlt.
Lg
Zuletzt bearbeitet: