Verschenke an Schneiderlein: Hunter Faltbox outdoor

Souleen

Anfänger Knochen
293-44956-01-08.jpg

Beispielfoto von https://www.dogpoint24.de
Hallihallo!

Die Box wurde nur einmal verwendet aber leider hatte meine Hündin einen Anfall und hat die beiden reinen Netzteile zerissen. Auf einer Seite ist nur das Netz ansich zerissen bei der großen Netzseite ist das komplette Netz aus den Nähten herausgerissen.

Vielleicht ist ja jemand da, der einen braveren Hund hat, und sich wieder Netz oder Stoffteile selbst einnähen möchte. Ansonsten ist die Box intakt. Sie ist allerdings natürlich nicht zu empfehlen für Leute mit Hunden die gerne kauen und nagen und wirklich sicher eingesperrt aufbewahrt werden sollen, da sie eben nicht ausbruchssicher ist (auch im Originalzustand).

Maggie ist eine zu klein geratene Huskyhündin mit 13 Kilo (Normalgewicht für ihre Größe), für sie war die Box gerade noch ausreichend, würde sie aber eher für einen etwas kleineren Hund bis ca. 10/11 Kilo verwenden (dann ist sie auch bequemer).

Wenn jemand Interesse hat, bitte bald melden, ich schmeiße sie sonst weg. Reparieren brauche ich sie nicht da meine Hündin ja nun weiß wie einfach man ausbrechen kann, und sich allgemein in Boxen nicht wohl fühlt.

Lg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo! Ich glaub am besten fotografier ich die Box im derzeitigen Zustand bevor ich euch fix entscheidet.

Hab auch mit Dwina gesprochen, sie würde sie auch nehmen.

Weiß auch nicht genau wie das hier rennt. Wer zuerst gesagt er will sie? Hatte nicht mit so viel Zuspruch gerechnet. :o

Grundsätzlich würde ich jetzt sagen der der sie am nötigsten hat soll sie nehmen, hat ja nicht jeder das Geld immer Neuwaren zu kaufen bzw. hat noch gar keine Box und der andere schon? Will ja niemanden irgendwie benachteiligen.

Kenn mich mit Nähen nicht so gut aus aber ich denke, das bekommt man schon hin.

Ich fotografier sie morgen und dann könnt ihr sie euch mal anschauen.

Ich wohne in Wien 13, arbeite in Purkersdorf bin aber auch immer mal wieder in anderen Bezirken und könnte sie ev. mitnehmen.

Dringend ist es nicht, sie steht halt jetzt in meiner Arbeit rum weil ich zuhause keinen Platz hab und sie ned in den Keller geben mag (ist mir zu muffig da unten) und wenn sie keiner hätte haben wollen hätte ich noch Tierschutzorgas gefragt und wenn da kein Interesse besteht hätte ich sie weggeschmissen. Aber wär schad drum.

Liebe Grüße

Hi!
Wer den Zuschlag nach welchen Kriterien bekommt musst Du entscheiden.
Ich kann sie nähen und könnte sie natürlich auch brauchen sonst hät ich mich nicht gemeldet *g*
Lebenswichtig ist es aber nicht für mich....

13ter wäre bei der Westeinfahrt vermute ich jetzt mal - wäre von der Abholung her machbar für mich...

aah.jpg

Hier Box mit der Täterin.

aas.jpg

Hier der ausgerissene Teil vorne.

aar.jpg

Hier die Risse oben, wobei es da noch eine Stoffklappe gibt die man zumachen kann.

aaf.jpg

und hier sieht man halt dass es vorne ganz rausgerissen ist.

LG Irene

gutig, also Zeittechnisch warst du die erste die sich gemeldet hat, deshalb wärs eigentlich nur fair. :)

Also ich arbeite in Purkersdorf Westausfahrt ist also nur ein Katzensprung entfernt, wohnen zu ich beim Lainzer Tiergarten. Also wie du magst, mir ist egal ob von der Arbeit oder von Daheim. Arbeit bin ich so ca. 9-17 Uhr jeden Tag und daheim je nach dem wie die Abendplanung aussieht.

Ich schick dir mal meine Nr. und Adressen via PN und wir rufen uns am besten zusammen wann wie was wo.

Derzeit ist die Box in der Arbeit, aber ich kann sie jederzeit mit heim nehmen.

LG Irene

gutig, also Zeittechnisch warst du die erste die sich gemeldet hat, deshalb wärs eigentlich nur fair. :)

Also ich arbeite in Purkersdorf Westausfahrt ist also nur ein Katzensprung entfernt, wohnen zu ich beim Lainzer Tiergarten. Also wie du magst, mir ist egal ob von der Arbeit oder von Daheim. Arbeit bin ich so ca. 9-17 Uhr jeden Tag und daheim je nach dem wie die Abendplanung aussieht.

Ich schick dir mal meine Nr. und Adressen via PN und wir rufen uns am besten zusammen wann wie was wo.

Derzeit ist die Box in der Arbeit, aber ich kann sie jederzeit mit heim nehmen.

LG Irene
Super! Danke!
Ich warte auf deine PN!

..ich glaub ich leg mir jetzt ein iphone zu damit ich jederzeit online sein kann. :p bin immer zu spät, schad. :o

Maggie ist eine zu klein geratene Huskyhündin mit 13 Kilo (Normalgewicht für ihre Größe), für sie war die Box gerade noch ausreichend, würde sie aber eher für einen etwas kleineren Hund bis ca. 10/11 Kilo verwenden (dann ist sie auch bequemer).

Da hast du wohl einen heißbegehrten AKK (Alaskan Klee Kai)...:)
Schau mal:

Schade ich hätte mich auch darüber gefreut.

@diebande: falls du sie doch nimmer magst denk an mich.

lg
Mara

Die Box wurde nur einmal verwendet aber leider hatte meine Hündin einen Anfall und hat die beiden reinen Netzteile zerissen. Ich bin gerade ziemlich schockiert, wieso hat Lina bzw. Maggie jetzt auf einmal Anfälle? Ist sie jetzt krank geworden?:eek: Auf einer Seite ist nur das Netz ansich zerissen bei der großen Netzseite ist das komplette Netz aus den Nähten herausgerissen.

Vielleicht ist ja jemand da, der einen braveren Hund hat, und sich wieder Netz oder Stoffteile selbst einnähen möchte. Ansonsten ist die Box intakt. Sie ist allerdings natürlich nicht zu empfehlen für Leute mit Hunden die gerne kauen und nagen und wirklich sicher eingesperrt aufbewahrt werden sollen, da sie eben nicht ausbruchssicher ist (auch im Originalzustand).

Wenn jemand Interesse hat, bitte bald melden, ich schmeiße sie sonst weg. Reparieren brauche ich sie nicht da meine Hündin ja nun weiß wie einfach man ausbrechen kann, und sich allgemein in Boxen nicht wohl fühlt. Wieso mag sie jetzt auf einmal keine Boxen mehr? Lina ist ja voll Freude und gerne in die Box gegangen:cool:?

Lg

Hallo Irene!
Geht es Lina/Maggie nicht gut:confused:? Ich hoffe, sie hatte nicht wirklich einen Anfall. Wäre nett, wenn Du mich informierst, gerne auch per PN, denn ich habe ja Lina mehrere Male getroffen und sie ist ja wirklich eine absolute Zuckermaus.

Hey Ken& Barbie keine Sorge es geht ihr spitze, war nicht so tragisch gemeint. Mit einem Anfall meinte ich nur die Situation wo sie meinte sie muss jetzt unbedingt aus dieser schrecklichen Box raus da hat sie dann halt ein paar mal ins Netz gebissen und gekratzt und schwupps war sie draußen, das ganze dauerte ungefähr eine Minute. Sie hat derzeit ein Gitter für den Kofferraum und damit geht es ihr super, aber sie wird trotzdem zur Sicherheit wieder eine Box bekommen, aber diesmal eine stabilere, such halt jetzt eine gebrauchte gute, denn die wirklich tollen Boxen kosten neu ja ein Vermögen.

Wollte nicht dass du dir Sorgen machst!!! :disappointed: Tut mir leid.

Ich berichte dann eh mal mit aktuellen Fotos, komm nur derzeit wenig zum schreiben im Forum, und bin allgemein nicht so der Forenfan (Geschriebenes wird immer schnell missinterpretiert und es gibt immer Leute, die wie bei einem Fehlersuchbild nur darauf warten, dass sie irgendetwas finden was sie bemängeln können)

Box wird heute im Laufe des Tages abgeholt, Thread kann also geschlossen werden.

Lg

Oben