Verschenke 2 Sessel aus 70er-Jahren!

• Ersteller Ersteller chavale
  • Erstellt am Erstellt am
C

chavale

Guest
Wegen Platzmangels verschenke ich 2 Sessel aus den 70er-Jahren!

Beschreibung:
2 seitliche Holzlehnen, 4 Metallbeine, Sitzfläche und Rücken sind bei dem einen dunkelrot gepolstert, beim anderen dunkelgrün. "Eckiges" Erscheinungsbild. Bequemer Sessel, super für Fernsehabende. :D
Abmessungen:
Höhe gesamt: ca. 79cm
Höhe bis zur Sitzfläche: ca. 45cm
Höhe bis zu den seitlichen Armlehnen: ca. 63cm
Tiefe der Sitzfläche: ca. 49cm
Breite der Sitzfläche: ca. 51cm

Zustand: natürlich gebraucht, die Zeit brachte leider einige Flecken/Farbveränderungen auf der Polsterung mit sich. Trotzdem ein schönes Stück Inneneinrichtungshistorie, zu kultig zum simplen Weggeben!

Fotos von dem roten Sessel (leider keine gute Qualität, weil nur mit dem Mobiltelefon geschossen):
afjq5mnc70vhxqodc.jpg

afjq692lg6a333pi8.jpg

afjq6mqf8q3pk1tcw.jpg

Der grüne sieht genauso aus, nur eben, äh, grün ... :D

Reinigung mit Polsterschaum vertragen sie ohne Probleme.
Selbstabholung in Wien 1160!

Bei Interesse bitte mail an chava.seymann@aon.at!

Ergänzung: jeder Sessel ist auf Wunsch auch einzeln abzugeben!
In jedem Fall aber Selbstabholung.

Ich schiebe diesen Thread mal hoch, weil der grüne Sessel noch zu vergeben ist. Gleiche Form wie der rote auf den Fotos, gleiche Abmessungen. Der Stoffbezug (grün) weist leider einige Farbflecken/-spritzer auf, die er abbekommen hat, wie das Büro ausgemalt wurde. Aber man kann die Sitzfläche und die Rückenlehne ja neu beziehen (mit einem schönen Stoff und ein bisserl Handarbeitsgeschick schafft man das auch alleine ;) ), sonst ist er sehr gut erhalten. Viell. schaffe ich es Anfang nächster Woche endlich Fotos von dem grünen reinzustellen.
Wie gesagt, das gute Stück wird von mir verschenkt, nur abholen müsst ihr ihn schon selber. :)

war das nicht handarbeit?:D
*undbinschonwiederweg*

Tut mir leid Dich zu enttäuschen, aber dieses kultige Teil wurde leider nicht von mir handgeklöppelt, also keine israelische Handwerkskunst aus Erdberg (die tät ich ja teuer verkaufen hier!!!) , Indianer mussten auch keine sterben dafür :cool::rolleyes::D - aber es ist ein nettes Stück 70er-Jahre-Einrichtungskultur, das ich hier VERSCHENKE!!! ;)

Oben