verschenkaktion in Dortmund!!

Mandy schrieb:
Tomas, ich bitte Dich, dies so nicht öffentlich in ein Forum zu schreiben.

Warum darf, soll ich das nicht schreiben? Wenn Du richtig gelesen hast, dann schrieb ich "hatte....".
Nun laso nicht mehr, jetzt hat alles seine Richtigkeit.. ;)

Ich habe schon richtig gelesen, meine Bitte war auch keine Kritik.

Sie sollte vielmehr einer Entwicklung vorbeugen, die in Damiens Prozess mit Sicherheit eine Rolle spielen wird und unter Umständen Damiens Besitzern schaden könnte.

Viele Grüsse,
Mandy

Hallo
diese Aktion finde ich schlicht und einfach unmöglich.
Hier werden Lebewesen zu Geschenksartikeln degradiert (womöglich noch ein Mascherl am Kopf).
Finde sowieso das Schenken eines Tieres problematisch (überhaupt jetzt zur Weihnachtszeit, zu Ostern etc.) und jetzt diese Aktion.

Der Parkplatz des TH war voll, den es gibt ja was "umsonst"!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das dies lebende Tiere sind - offensichtlich hat sich hier noch keiner Gedanken gemacht.

Von den Rückläufern sprich die Hunde, die wieder in das TH zurück kommen wird wahrscheinlich nicht berichtet.

Das ist MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dazu.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vielleicht ziehen jetzt andere TH nach (die Weihnachtszeit steht vor der Tür)!!!!!!!!!

Amanda

@amanda

seriöse TH´s vergebn vor der Weihnachtszeit keine Tíere.

Wenn die kostenlose Aktion so abgelaufen ist, dass im Vorfeld alles geklärt wurde, die Sachkundekurse belegt ect. finde ich die Aktion vollkommen o.k. Sollen die armen Hunde ewig sitzen? Wenn es schon das 3te Mal war, dürfte es vorher schon erfolgreich gewesen sein, sonst würden sie es nicht tun.
Würde so ein Hund auffällig werde, stünde es sofort in der Zeitung und das kann sich das TH kaum leisten.
Schade, dass um so ein positive Aktion so ein negativer Wirbel gemacht wird.

Oben