• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Versaute Tiere *gg*

keiner mehr der sich das super tolle video anschaut...schade....dabei find ich das sooooo leiwi....:D:D:D...überhaupt nicht schmutzig.....nur lustig......

keiner mehr der sich das super tolle video anschaut...schade....dabei find ich das sooooo leiwi...überhaupt nicht schmutzig.....nur lustig......

:eek::rolleyes::(
Da sieht man es mal wieder...
Müssen die Tiere für die Menschen herhalten; mit einer an sich absolut natürlichen Sache, an der sich die Menschen belustigen...:mad:

Was wäre, wenn anstelle der Tiere Menschen gezeigt werden würden???:eek:
Ja, das wär schon nich mehr lustig, nein, das würde man nur endgeil finden...
Und mit den Tieren ist es mega-lustig...:(

Ich finde es einfach nur enorm primitiv!

LG Steffi

:eek::rolleyes::(
Da sieht man es mal wieder...
Müssen die Tiere für die Menschen herhalten; mit einer an sich absolut natürlichen Sache, an der sich die Menschen belustigen...:mad:

Was wäre, wenn anstelle der Tiere Menschen gezeigt werden würden???:eek:
Ja, das wär schon nich mehr lustig, nein, das würde man nur endgeil finden...
Und mit den Tieren ist es mega-lustig...:(

Ich finde es einfach nur enorm primitiv!

LG Steffi

wenn du was dagegen hast dann brauchst A: dir das net anschauen und B: nix drauf geben....!!!! Bissl humor haaa:D:D wäre net schlecht.....

wenn du was dagegen hast dann brauchst A: dir das net anschauen und B: nix drauf geben....!!!! Bissl humor haaa:D:D wäre net schlecht.....

Tsss, ich werd mir garantiert nicht den Mund verbieten lassen! :mad:

Und unter HUMOR verstehe ich nun mal was anderes...
Und wenn duuu das nicht akzeptieren kannst, haste pgh... :p

Steffi

P.S.: Ich möchte den Thread nich zu einem Streit-Thread machen, aber das musste mal gesagt werden... :eek:

very ´funny:D,,,aber irgendwo hat steffi ja auch recht,denn ich glaube keiner von uns würds lustig finden wenn man sich in solchen filmchen zur belustigung wiederfinden würde hehe

naja mfg Julia:)

Oben