Versaute Tiere *gg*

keiner mehr der sich das super tolle video anschaut...schade....dabei find ich das sooooo leiwi....:D:D:D...überhaupt nicht schmutzig.....nur lustig......

keiner mehr der sich das super tolle video anschaut...schade....dabei find ich das sooooo leiwi...überhaupt nicht schmutzig.....nur lustig......

:eek::rolleyes::(
Da sieht man es mal wieder...
Müssen die Tiere für die Menschen herhalten; mit einer an sich absolut natürlichen Sache, an der sich die Menschen belustigen...:mad:

Was wäre, wenn anstelle der Tiere Menschen gezeigt werden würden???:eek:
Ja, das wär schon nich mehr lustig, nein, das würde man nur endgeil finden...
Und mit den Tieren ist es mega-lustig...:(

Ich finde es einfach nur enorm primitiv!

LG Steffi

:eek::rolleyes::(
Da sieht man es mal wieder...
Müssen die Tiere für die Menschen herhalten; mit einer an sich absolut natürlichen Sache, an der sich die Menschen belustigen...:mad:

Was wäre, wenn anstelle der Tiere Menschen gezeigt werden würden???:eek:
Ja, das wär schon nich mehr lustig, nein, das würde man nur endgeil finden...
Und mit den Tieren ist es mega-lustig...:(

Ich finde es einfach nur enorm primitiv!

LG Steffi

wenn du was dagegen hast dann brauchst A: dir das net anschauen und B: nix drauf geben....!!!! Bissl humor haaa:D:D wäre net schlecht.....

wenn du was dagegen hast dann brauchst A: dir das net anschauen und B: nix drauf geben....!!!! Bissl humor haaa:D:D wäre net schlecht.....

Tsss, ich werd mir garantiert nicht den Mund verbieten lassen! :mad:

Und unter HUMOR verstehe ich nun mal was anderes...
Und wenn duuu das nicht akzeptieren kannst, haste pgh... :p

Steffi

P.S.: Ich möchte den Thread nich zu einem Streit-Thread machen, aber das musste mal gesagt werden... :eek:

very ´funny:D,,,aber irgendwo hat steffi ja auch recht,denn ich glaube keiner von uns würds lustig finden wenn man sich in solchen filmchen zur belustigung wiederfinden würde hehe

naja mfg Julia:)

Oben