versand

• Ersteller Ersteller anja kies.
  • Erstellt am Erstellt am
A

anja kies.

Guest
von welchen versandhändlern kauft ihr in österreich??? ich habe bisher immer bei zooplus gekauft, kriege dort aber nicht alles (grummel), wen gibts denn noch? habt ihr empfehlungen?
liegrü
anja

also ich bestelle ja nur futter übers i-net für alles andere geh ich in geschäfte...ich bestelle bei tatzenfutter.at

baranya schrieb:
also ich bestelle ja nur futter übers i-net für alles andere geh ich in geschäfte...ich bestelle bei tatzenfutter.at

Ich füttere Timberwolf und da es das in Griechenland noch nicht gibt, bestelle ich auch über tatzenfutter.at! ;) Auch die Shampoos bestell ich dort!

WhiteDiamonds schrieb:
Ich füttere Timberwolf und da es das in Griechenland noch nicht gibt, bestelle ich auch über tatzenfutter.at! ;) Auch die Shampoos bestell ich dort!

ich fütter solid gold wolfking...;)...naja shampoo brauch ich ja nicht viel und das kauf ich dann in der tierhandlung/zoo fachhandel...

Mal ausbessern darf: gebenüber vom Kaufland in Freilassing ist das Futterhaus. Haben aber auch viel Auswahl. Habe schon viel dort gekauft.
Lg Magdalena

Ich bestelle auch gerne bei www.schecker.at

tibi schrieb:

lachen.gif

Muss ich wenigstens den Fressnapf in Ainring nicht mehr mühsam suchen. Muss ich gleich mal nächste Woche schauen gehen. Hoffentlich haben die auch das Meradog. Aber ich glaube schon.
Lg Magdalena

Am Airportcenter hintern dem Baumax in Salzburg ist auch ein Fressnapf und da ist mein Futter (Happy Dog) günstiger als in Deutschland!

LG Kiki

ich hab bis jetzt auch immer bei zooplus bestellt, jetzt bin ich umgestiegen auf tatzenfutter.at.
Man zahlt für Ö nämlich auch kein Porto :D

Oben