Verrückte Sachen!

• Ersteller Ersteller wauzerl
  • Erstellt am Erstellt am
W

wauzerl

Guest
Hallo zusammen!

Bin hier neu gelandet und möchte euch gleich mal was lustiges druntermischen: Mich hätte mal interessiert, was für lustige Angewohnheiten eure Hunde haben?!

Also meine kleine hat letztes Wochende eine Rutsche im nahegelegenen Park entdeckt und ist gleich runtergerutscht ( merke: nicht runtergelaufen! ). Hat gar nicht genug kriegen können, Hügel rauf, Rutsche runter, Hügel rauf, Rutsche runter!

Lasst was hören!

Wenn ich staubsauge, bringt Nando sein Knotentau, ich muss es dann ansaugen damit er es laut knurrend dem Staubsauger wieder entreissen kann. Eine weitere Marotte von ihm ist, eine einzige Krokette vom Trockenfutter übrig zu lassen.

wauzerl schrieb:
Hallo zusammen!

Bin hier neu gelandet und möchte euch gleich mal was lustiges druntermischen: Mich hätte mal interessiert, was für lustige Angewohnheiten eure Hunde haben?!

Also meine kleine hat letztes Wochende eine Rutsche im nahegelegenen Park entdeckt und ist gleich runtergerutscht ( merke: nicht runtergelaufen! ). Hat gar nicht genug kriegen können, Hügel rauf, Rutsche runter, Hügel rauf, Rutsche runter!

Lasst was hören!

Na das kenn ich doch :D

Oben