• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Verrohung - etwas off topic

Laudatio_Amore schrieb:
Leider weiß man ja nicht, wie man im vorigen Leben war, insofern kann man die "Rache" nicht damit verknüpfen.
Sofern man übrigens an ein zweites Leben glaubt.
OT: Ich glaube dran. Natürlich nicht mit dem Wissen oder Geist der jetzigen Person , eher mit Spuren des jetzigen Wissen/Menschen.
Nur, was ich dann wieder nicht verstehe, das bezieht sich jetzt doch mal wieder auf die angesprochenen Videos, die meisten Asiaten glauben an Karma, Wiedergeburt, Reinkarnation , Ursache/Wirkung usw (Ist zuviel es aufzuführen)
Wie , um alles in der Welt, können die mit dem Bewußtsein leben, im nächsten Leben die Quittung für Ihre jetzigen Taten zu kassieren.
OK, in China ist der Glaube an Wiedergeburt nicht die HAuptrichtung. Aber es gibt noch andere Länder.
Meine Tante ist Thai, sie ist Buddistin. Sie liebt meinen Hund sehr. Ist aber gelassen wenn sie jetzt die Tötung der Hühner z. B. in der Türkei sieht.
Ich dagegen Kollabiere bald.
Mein Onkel, der mehrmals mit ihr in Thailand war, ist auch nicht wirklich begeistert über die Art und Weise der Tierhaltung/Schlachtung!
Leider Spricht sie noch nicht sooo gut Deutsch, das ich mich mit ihr intensiv darüber unterhalten könnte. Aber ich arbeite dran ;)

LG
Indra

Oben