schnofl
Junior Knochen
unabhängig von der orga das ist wirklich, wirklich krank. ich konnte es mir trotz mehrmaliger versuche nicht bis zum ende ansehen. http://www.petatv.com/tvpopup/video.asp?video=fur_farm&Player=wm&speed=_med
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jenny20 schrieb:oh mein Gott
Was mich immer wundert, wie können diese Organisationen dort so einfach mitfilmen?
Jenny20 schrieb:Was mich immer wundert, wie können diese Organisationen dort so einfach mitfilmen?
Ore-sama schrieb:Ich hab so viel Tierquälerei gesehen (kennt jemand "1994"? Zum Schreien) und vertrag so einiges, aber mir vor Monaten zum ersten und letzten Mal diesen Film angesehen zu haben, werd ich mein Leben lang bereuhen....
Der grausamste, erschütternste Film, den ich je gesehen hab. War auf Sat1, gibt's wohl nicht zu kaufen. Bei Animal Peace kann man aber, glaub ich, ne Kopie anfordern. Es sind einfach "nur" Szenen aus dem "Leben" der Tiere in unserer Menschenwelt mit Musik unterlegt. Fängt alles mit fröhlichen Delfinen an, man denkt sich nichts dabei, bis man dann einen Strand zu sehen kriegt, vor dem das Wasser rot is....indra schrieb:Was ist "1994"?
Eine Doku ?
Indra
Ore-sama schrieb:und zweitens.. WIESO sind die Kameraleute immer zur Stelle? Viele dieser Tiere lebten noch... sehr verdächtig. Ein angefahrenes Tier würde fliehen, nicht auf Kameraleute warten.
Staffi schrieb:es mag zwar etwas blöd klingen, aber irgendwann werden wir bitter dafür büssen müssen was die menschheit mit den ihr anvertrauten lebewesen und der natur macht.
Eben. Intelligenz wird meistens zur eigenen Bereicherung eingesetzt. Und der Mensch ist eben auch ein Tier, und Tiere nehmen sich, was sie brauchen, zur Not mit Gewalt... nur fehlt ihnen halt (zum Glück) die Intelligenz, die "Hilfsmittel" zu schaffen, die der Mensch sich macht.Laudatio_Amore schrieb:Ich kann immer nicht verstehen: Der Mensch soll das intelligenteste Wesen auf der Erde sein...ja, er ist so intelligent, dass er Atombombem baut und damit andere Menschen ausrottet, er erfindet Waffen, Gift...ein Mensch hat übrigens auch die Vergewaltigung erfunden, denn sowas kommt im Tierreich nicht vor. Ja, so schlau ist der Mensch...wirklich toll...
Nicht nur bei jenen, die von ihrer Intelligenz her ... etc.Ore-sama schrieb:...
Allerdings kommt im Tierreich sehr wohl der Vergewaltigung ähnliches vor, vorallem bei Chimpansen und Delfinen - die, die von ihrer Intelligenz her dem Menschen am nächsten sind.