Vermutung bzgl Usernamen

ich weiß es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;)

M.......................................................A

1768243.jpg

hab jetzt nachgelesen. ging ja um die pfotenstube oder?
ärger find ich die mit dem "perfekten" rotti. hat keine ahnung zu welchen krankheiten sie neigen, keine ahnung wahrscheinlich von den gelenken, wesen usw. der elterntiere und kein röntgen und nix, aber perfekt alles. naja wurde ja durch frau g. vermittelt. das kann nur gut sein LOL :rolleyes:
da hätt ma ja gleich nen tierschutz rotti nehmen können, sind auch viele perfekt :)

eigentlich wollte ich mich hier nicht mehr einmischen, aber es regt mich grad a bissal auf!

ich find es echt toll, dass man hier als letzter trottel betitelt wird - wer seit ihr alle??? götter???
ok ich bin kein tierarzt, der hund wurde über die pfotenstube vermittelt - aber ich hab sehr sehr viel gelesen und mich auch bei guten freunden über diese rasse informiert, die selber welche haben - und ich kenne die elterntiere, ihren charakter und wo ich weiß, dass die röntgen in ordnung sind.
ich habe lediglich gesagt, dass es für MICH der perfekte rotti ist! und das nicht, weil er von der pfotenstube vermittelt war oder sonst was - einfach weil ich sie über alles liebe!

aja, bevor ich auch beschuldigt werde, da ich ja auch ein neuer user bin - ich bin nur einmal angelegt!

eigentlich wollte ich mich hier nicht mehr einmischen, aber es regt mich grad a bissal auf!

ich find es echt toll, dass man hier als letzter trottel betitelt wird - wer seit ihr alle??? götter???
ok ich bin kein tierarzt, der hund wurde über die pfotenstube vermittelt - aber ich hab sehr sehr viel gelesen und mich auch bei guten freunden über diese rasse informiert, die selber welche haben - und ich kenne die elterntiere, ihren charakter und wo ich weiß, dass die röntgen in ordnung sind.
ich habe lediglich gesagt, dass es für MICH der perfekte rotti ist! und das nicht, weil er von der pfotenstube vermittelt war oder sonst was - einfach weil ich sie über alles liebe!

aja, bevor ich auch beschuldigt werde, da ich ja auch ein neuer user bin - ich bin nur einmal angelegt!

sich in der pfotenstube einen hund zu kaufen, finde ich sehr bedenklich.

nimm nicht alles so ernst!;)

Du weißt was ich von der Pfotenstube halte, aber wie bereits erwähnt, einer meiner hunde ist auch von dort, ich liebe ihn über alles und er ist auch für mich der perfekte hund, so wie es deiner für dich ist!

(würde mir halt keinen mehr von dort holen,..aber das Thema ist durch;))

lass dich nicht fertig machen, viel Freude mit deinem Rotti,....:)

l.G

das thema über die pfotenstube wurde beendet, also werde ich auch nicht mehr darauf eingehen.
ich kenne eure meinung - ihr kennt meine!

ich wollte nur die aussage mit dem "perfekten rotti" klarstellen - mehr nicht!

nimm nicht alles so ernst!;)

Du weißt was ich von der Pfotenstube halte, aber wie bereits erwähnt, einer meiner hunde ist auch von dort, ich liebe ihn über alles und er ist auch für mich der perfekte hund, so wie es deiner für dich ist!

(würde mir halt keinen mehr von dort holen,..aber das Thema ist durch;))

lass dich nicht fertig machen, viel Freude mit deinem Rotti,....:)

l.G

ja, ich habs bei dem geschlossenen thema gemerkt - und ja, ich liebe meine maus über alles - egal wo sie her ist...

danke für deine aufbauende nachricht - endlich mal kein angriff!!!!

:-)

um dich gehts jetzt gar nicht, du bist wahrscheinlich (sicher sogar) nur 1x angelegt ;)

Schön das dein Rotti für dich passt, noch besser ist, dass du ihn über alles liebst und wennst jetzt noch Bilder von der Süßen einstellst sind wir wahrscheinlich auch zufrieden :D

Also lass dich nicht fertig machen, leg nicht alles auf die Waagschale und in Laufe der Jahre lernt man dazu und versteht, warum manche hier auf gewisse Dinge a bissi gereizt reagieren ;)

Viel Spaß noch mit der süßen (Angellina oder so heißt sie??) :)

um dich gehts jetzt gar nicht, du bist wahrscheinlich (sicher sogar) nur 1x angelegt ;)

Schön das dein Rotti für dich passt, noch besser ist, dass du ihn über alles liebst und wennst jetzt noch Bilder von der Süßen einstellst sind wir wahrscheinlich auch zufrieden :D

Also lass dich nicht fertig machen, leg nicht alles auf die Waagschale und in Laufe der Jahre lernt man dazu und versteht, warum manche hier auf gewisse Dinge a bissi gereizt reagieren ;)

Viel Spaß noch mit der süßen (Angellina oder so heißt sie??) :)

unterschreib! vorallem das mit den Fotos!:p:D

@LittleMissRotti: Lass dich nicht fertig machen!:) In diesem Thread geht es echt nicht um dich, sondern um eine User/in mit gespaltener Persönlichkeit.

@alle anderen gespaltenen Persönlichkeiten hier:
Ich seids sowas von Pfui!!!!:p:D Ich kann schon wieder das Cola von meinem PC wischen!!!:mad:
Gebt`s bitte das nächste mal eine Warnung raus, wenn ihr herumwitzlts, dann kann ich wenigstens vorm Loslachen runterschlucken!:D

jetzt weißt wenigstens die "Wahrheit" über Deikoon und mich :D:D - man kann da auf Dauer nix geheimhalten :D

Oben