Vermisstenmeldung-vielleicht kann wer helfen!

Nunu

Super Knochen
Liebe Freundinnen und Freunde, liebe(r) Email-LeserIn !

Kerstin Steiner ist seit 31. Juli 2005 abgaengig. Weil sie in letzter Zeit

sehr depressiv war machen wir uns große Sorgen.

Kerstin wurde zuletzt am 31. Juli um 16 Uhr gesehen.

Ihr Handy war am 1. und 2. August online, mit Senderpeilung Wien

Bitterlichgasse/Loewyweg (11. Bezirk ? Naehe Laaerberg). Danach gibt es

keine Spuren mehr, ein Kalendereintrag zeigt einen Termin am 1.8.2005 in der

Zippererstrasse in Wien - es ist unklar ob sie diesen Termin eingehalten hat

und bei wem sie dort war. Vielleicht hat jemand, der dieses Mail liest Kerstin

zu einem spaeteren Zeitpunkt gesehen, jeder Hinweis koennte helfen Kerstin zu finden.

Weiters konnten wir folgende Vornamen aus ihren Aufzeichnungen noch nicht zuordnen:

Marco und Andreas aus Graz, Sigi, Nino, Sabrina und Stocki.

Bitte schickt diese e-mail auch an eure Freunde, Verwandten und Bekannten.

Wir bitten um Hinweise an die befasste Polizeidienststelle Tel.

01/31310-62100, oder 01/31310-62131 oder an die Email Adresse

SucheNachKerstin@aonmail.at .

Vielen Dank fuer eure Hilfe

Familie Steiner u. Freunde

Liebe Kerstin,bitte, bitte komm nach Hause.

Wir lieben dich und vermissen dich sehr.

Mutti, Vati, Rene und alle deine Freunde

Ich hoffe Kerstin ist nix passiert. :( Unsere Nachbarin ist schon seit einigen Jahren verschwunden, sowas ist einfach schlimm, besonders die Ungewissheit. :(

Ich drück der Familie die Daumen dass sie bald wieder gesund zu Hause ist. *drück*

Lt. heutiger Kronen Zeitung, wurde Kerstin tod aufgefunden. Sie hat sich selbst das Leben genommen.

Susanne

Das tut mir sehr leid.
Besonders für die Familie und Freunde.
Leider wird das Thema Depression immer noch nicht ernst genommen.

Ich würde gerne der Familie mein Beileid aussprechen!

Es tut mir sehr leid!!!!!!

Indra

.... habs gestern auch gelesen, schrecklich :(

hier hab ich noch einen bericht gefunden link

ich kannte sie ja, ich studiere ja auch am dolmetschinstitut....

mein beileid!!!

grüße, s.

angeblich hat sie sich in der huzo löwygrube wo seit über einem monat der vermisstenzettel hängt das leben genommen.
bauarbeiter haben sie aufgehängt im kleinen gebüsch in der huzo gefunden.
der freund meines vaters war einer der arbeiter der sie entdeckt hat :( :(

da ich oft in der huzo laaberg bin denke ich mir hätte ich sie entdeckt wär ich wahrscheinlich tot umgefallen.
das makabere an der sache ist das ich den vermisstenzettel etwa 100x durchgelesen hab und sie hang ganz in der nähe :eek: :eek: :eek:

schrecklich für die verwandten bitte :(
unbekannterweise mein beileid!

Zuletzt bearbeitet:
Chrissy schrieb:
hätte ich sie entdeckt wär ich wahrscheinlich tot umgefallen.

genau dasselbe hab ich heut zu meiner besten freundin gesagt.... eben grad deshalb, weil sie sich erhängt hat... ich glaub einfach das ist viel viel schlimmer, als wenn du einen menschen am boden liegend findest.

war heut bei uns am dolmetschinstitut - da hängt am schwarzen brett ein großes foto von kerstin, und ein aufruf, für den kranz etwas beizusteuern.

lg, sonja

oililly schrieb:
genau dasselbe hab ich heut zu meiner besten freundin gesagt.... eben grad deshalb, weil sie sich erhängt hat... ich glaub einfach das ist viel viel schlimmer, als wenn du einen menschen am boden liegend findest.

war heut bei uns am dolmetschinstitut - da hängt am schwarzen brett ein großes foto von kerstin, und ein aufruf, für den kranz etwas beizusteuern.

lg, sonja
wahnsinn unvorstellbar alles
so ein junger mensch :(

Ich kenn das Mädl, is ja in der Nähe von mir... seh jeden Tag die Flugblätter die hier rumhängen. Traurig :(

schrecklich. :(

ist zwar OT, aber mein vater hat sowas miterlebt. er hat mit ein paar gartennachbarn gefeiert. einer davon ist dann aufgestanden und weg gegangen. sie haben gedacht auf die toilette. nach einer weile ist er nicht gekommen und ein anderer nachbar ging in seine hütte um nachzusehen, wo er bleibt. in der hütte war niemand und als er sich umdreht sieht er ihn am baum hängen.
die anderen nachbarn wurden zusammen getrommelt und mein vater hat ihn wiederbelebt. er hat gott sei dank überlebt. jetzt im nachhinein sagt er, dass er nicht weiß warum er es gemacht hat.

mein vater war ganz fertig. feiert zuerst noch mit ihm und auf einmal geht der weg und hängt sich auf :confused:

sorry wegen OT

Oben