Vermisste Katze - Pendeln?

July

Neuer Knochen
Liebe Comunity,

Meine Katze wird vermisst und ich möchte wissen ob uns jemand helfen kann die Suche besser zu gestalten anhand von Pendeln?
Ich bin so emotional und kann da leider nix erreichen.
Screenshot_20220809-204206_Telegram.jpg
Ich hoffe dass ich hier richtig bin und wir jemand weiter weiß.
Tk ist morgen früh geplant. Wollen aber den heutigen Tag natürlich sinnvoll nutzen.
July
 

Cato

Super Knochen
Weder Pendeln noch Tierkommunikation werden helfen….
Aber vielleicht ein Suchhundeteam, solange die Spur noch frisch ist! Und natürlich selber suchen, besonders nachts, bei allen Nachbarn anläuten, Zettel aushängen im Umkreis von 1 Kilometer oder so..
 

Brigie

Profi Knochen
Gemeint ist dass ein Hund ihre Spur noch erschnüffeln kann.
Sie ist allerdings seit 8.8. abgängig. fünft Tage sind wohl schon zu lang. Möglich wäre aber, dass man mit Hund alle Orte kontrolliert wo sie sein könnte, also Schuppen, Keller, Verstecke, überall wo sie unterkriechen oder versehentlich eingesperrt sein könnte.

Pendeln und Tierkommunikation wir dir nicht helfen, außer dass es dich vielleicht auf neue Gedanken bringt wo sie sein könnte.
 

Chici

Neuer Knochen
Das tut mir wirklich leid und bricht mir das Herz. Es ist einfach nur schlimm ein geliebtes Familienmitglied zu verlieren. Viel Kraft für euch.
 
Oben