vermisst / salzburg

agnes

Super Knochen
Eine Chinese Crested Hündin "Betty" ist gestern gegen 15 Uhr in der Nähe des Ausstellungszentrums bei der HuWie an der Glan entlaufen.

Es wurden bereits alle Stellen informiert - wenn ihr sie seht, bitte entweder Polizei, Feuerwehr verständigen oder die telefonnummer erfragen.

Danke

foto wird nachgeliefert
lg

Hatte evtl ein mäntelchen an oder so, weil is ja noch etwas kalt draußen. Könnte evtl hiflreich sein bei der suche!

avepab0hq3shpncn7.jpg

nein sie hatte keinen mantel, nur ein schwarzes halsband.

aber ich denke die süße ist auch ohne nicht so leicht zu verwechseln, hoffentlich hat sie ein warmes plätzchen...
lg

ich fahr morgen mit dem rad richtung messezentrum raus und werd die augeno offen halten...muss sowieso meine trainingsrunde machen :)

Hi!
Ich kenn den Hund vom sehen.
Ist der meistens mit der Dame mit den vielen Hunden unterwegs?

Sollt ich morgen dort sein, dann werd ich mich natürlich auch umsehen.

LG!

danke tante k
leider dürftest du sie verwechseln, sie ist eigentlich meist allein mit frauerl unterwegs, oder mit einer frau mit 2 größeren schwarzen hunden.

aber vielleicht siehst du sie ja trotzdem morgen, danke fürs ausschau halten.
lg

Ach so dann ist das ein anderer Hund.
Aber zum Glück ist er ziemlich auffällig, so dass ich hoffe dass ihn bald jemand findet.

danke ulrieke^^

naja ich hoff halt, es denkt nicht jemand sie sei eine streunerin mit ganz schlechtem fell und hat sie einfach eingepackt :/

hoffentlich gehts gut.
lg

Hast du noch mehr Infos, z.B. ob sie zutraulich ist, auf ihren Namen hört, ...

Viez und ich treffen uns morgen auf der Huwi und drehen mal eine Runde.

ja sie hört auf ihren namen, auf pfeifen auch, herkommen ist eher sympathiesache, aber mit frankfurtern ist sie wahrscheinlich bestechlich^^

sie spielt gerne mit anderen hunden, aber wenn große zu stürmisch auf sie zukommen, bekommt sie angst und haut ab.

danke noch mal, ist sehr lieb von euch!

leider haben die halterin bzw freunde auch schon lange suchrunden gedreht und sie nicht ausmachen können.
aber vielleicht ist sie doch noch wo in der nähe...
lg

ja sie hört auf ihren namen, auf pfeifen auch, herkommen ist eher sympathiesache, aber mit frankfurtern ist sie wahrscheinlich bestechlich^^

sie spielt gerne mit anderen hunden, aber wenn große zu stürmisch auf sie zukommen, bekommt sie angst und haut ab.

danke noch mal, ist sehr lieb von euch!

leider haben die halterin bzw freunde auch schon lange suchrunden gedreht und sie nicht ausmachen können.
aber vielleicht ist sie doch noch wo in der nähe...
lg

Bis ich dort bin muss ich eh durch die halbe stadt, werd sicherheitshalber auf dem ganzen weg die augen offen halten. is halt schwer, so ein kleinerer hund in Salzburg (is halt doch net so klein). Hoff irgendwer findet sie und es geht alles gut! :o

ja wird/wurde gemacht, am wochenende ist dort leider niemand zu sprechen.
alle andere stellen wurden informiert.
lg

Oben