Vermisse meine Hündin

A

anroma

Guest
Hallo,
während meines Auslandaufenthalts wurde meine Hündin ohne meine Einwilligung und gegen jede Vereinbarung mehrmals vergeben.

Da ich mir um die Hündin große Sorgen mache, bitte um Info, ob diese Hündin jemand kennt, bzw. +ber den Aufenthalt Bescheid weiß.
Letzten Informationen zufolge wurde sie im Dezember auf Willhaben.at zum Verschenken angeboten, auch wurde sie lt. Auskunft des Magistrats im Dezember abgemeldet aber zumindest in Wien nicht mehr angemeldet.

Daten des Tieres:
Hündin
Rasse: Dackelmix
Schulterhöhe 30 cm
Name: Ginger
geb. 23.10.2005
Farbe: schwarz/braun - am Rücken Langhaar, seitlich Kurzhaar
Besondere Kennezichen: Ginger wurden vor ihrer Rettung als Welpe beide Vorderpfoten gebrochen, daher ist die Stellung der Vorderpfoten abnormal

Ginger.jpg

Vielen Dank für Eure Hilfe!!!

Schöne Grüße
anroma

Hurra,
Ginger wurde gefunden und es geht ihr gut!

Die Pflegerin, die sie vergeben hat, ist heute mit der Adresse rausgerückt, weil die Besitzerin gleich in Begleitung der Polizei bei ihr reinschneite!

Alles bestens!

Schöne Grüße
anroma

Hallo,
an sich war vereinbart, dass Ginger auf ihrem Pflegeplatz bleibt, zumal es sich dabei um die Schwester der Besitzerin handelt, sich Ginger und diese Schwester von Beginn an kennen und die eigentliche Besitzerin berufsbedingt oft einige Wochen im Ausland .
Diese Schwester hat, wie im Eingangspost geschrieben, Ginger ohne Absprache mit der Besitzerin weitergegeben.

Ginger hat nun einen Platz gefunden, auf dem sie bleiben kann, es ihr gut zu gehen scheint und auch jederzeit von ihrem Frauchen besucht werden kann.

Schöne Grüße
anroma

Ginger gehört einer Freundin, deren 2.Hündin seit September bei mir lebt und leben bleibt, die mich gebeten hat, in ihrem Namen zu posten, bzw. mich an der Suche der Hündin zu beteiligen.

Schöne Grüße
anroma

Oben