Vermieter treibt mich in den Wahnsinn

Tina83

Super Knochen
Muss mal etwas Frust ablassen über unseren Vermieten.

Also dass der Gute in der ganzen Wohnung Parkett verlegen hat lassen, das kann ich ja noch ein kleinwenig verstehen, er hat ja nicht ahnen können dass dort Leute mit Hunden einziehen werden. :rolleyes:

Allerdings verstehe ich nicht, wie man den allgemeinen Garten verwahrlosen lassen kann und sich dann beschwert wenn einer unserer Hunde ein Haufi dorthin macht, welches ich wohlgemerkt immer mit einem Sackerl entsorge (klar, dort spielen auch Kinder). :mad:

Außerdem verstehe ich nicht, warum er die Einfahrt nach 3 Jahren noch immer nicht asphaltieren hat lassen! Ich kann in Bad und Schlafzimmer 3x tägl. Staub wischen weil der feine Staub von der Einfahrt sogar durchs geschlossenen Fenster reinkommt. :eek: :mad:

Seit gestern haben wir übrigens keine Parkmöglichkeit mehr (und dabei haben allein wir schon 4 Autos) da ein riesiger Bagger wie blöd schaufelt und baggert. Aber nicht etwa weil endlich asphaltiert wird, sondern weil sich Mieter beschwert haben dass die Löcher in der Einfahrt derart tief sind dass man mit dem Unterboden streift. No na ned.... :rolleyes:

Abgesehen davon: Wir haben keine Fensterbänke außen und die Balkone sind noch im Rohbau, nach 3 Jahren!!!! :eek:

Also wenn ich nicht wüsste dass wir ohnehin nicht mehr lange in dieser Wohnung bleiben werden, hätte ich das schon lange beim Mieterschutz etc. gemeldet. Abgesehen davon trau ich mich nicht zu laut schreien da ich sonst womöglich noch Probleme wegen den Hunden bekomme. :(

Danke fürs frustablassen, das musste mal rauß! :o

Ui Süsse aber wenn dann kommts immer dich gelle *mal-umarm*
Denk an die Zukunft und dass dann ein Traumschloss auf dich wartet mit soviel Platz das selbst wenn die Hunde nicht noch ein riesiges Grünareal zur Verfügung hätten sich im Haus zu Tode toben könnten vorlauter groß :D;)

Bald ists ja soweit!!

Ui Süsse aber wenn dann kommts immer dich gelle *mal-umarm*
Denk an die Zukunft und dass dann ein Traumschloss auf dich wartet mit soviel Platz das selbst wenn die Hunde nicht noch ein riesiges Grünareal zur Verfügung hätten sich im Haus zu Tode toben könnten vorlauter groß :D;)

Bald ists ja soweit!!

Bald ist gut, ich glaub ja nicht dass es den 3 Monaten was wird, aber ich lass mich natürlich gerne eines besseren belehren. :D

Aber du hast recht, das ist da einzige warum ich mich nicht motzen trau. :(

Gestern hab ich übrigens wie blöd den Boden geschruppt und gewischt. Schaut super aus..... für höchstens 15 min und das auch nur weil ich das Mittel pur verwendet hab. :rolleyes:

Bezüglich Garten und Hundehaufen...da kann ich deinen Vermieter schon verstehen und das Problem kannst du wirklich einfach lösen, indem du deine Hunde nicht in den Garten machen lässt....zum Thema Staub...das kenn ich auch..seuftz...wir haben jetzt immer Baustellen um unser Haus und der Staub
versammelt sich scheinbar am Liebsten bei mir :(

Bezüglich Garten und Hundehaufen...da kann ich deinen Vermieter schon verstehen und das Problem kannst du wirklich einfach lösen, indem du deine Hunde nicht in den Garten machen lässt....zum Thema Staub...das kenn ich auch..seuftz...wir haben jetzt immer Baustellen um unser Haus und der Staub

sie räumt den kot ja eh weg. da verstehe ich das nicht. möchte nicht wissen ob dort absolut keine katze in den garten macht. die verursachen oft mehr dreck und schäden als hunde. :(

wenigstens weist du, das du dort nicht mehr lange bist. wir haben einen permanent bei starken regen überfluteten keller, undichte fenster, betriebskosten die nicht stimmen können und bekommen nun noch eine straße vor die türe gebaut. echt super. wenn wir nicht erst voriges jahr eingezogen wären und etliche 1000 euros reingesteckt hätten, würden wir wieder ausziehen. im vorhinein hat uns so einiges nämlich niemand gesagt. :mad:
alle die probiert haben gegen die vermieterin anzukommen, hatten angeblich bei ihrem anwalt keinen chance. jetzt werds ich mal probieren also bitte daumen halten. mag zumindest einen trckenen keller haben oder weniger miete da ich ihn nicht benützen kann und einige sachen kaputt sind. :o

wenigstens weist du, das du dort nicht mehr lange bist. wir haben einen permanent bei starken regen überfluteten keller, undichte fenster, betriebskosten die nicht stimmen können und bekommen nun noch eine straße vor die türe gebaut. echt super. wenn wir nicht erst voriges jahr eingezogen wären und etliche 1000 euros reingesteckt hätten, würden wir wieder ausziehen. im vorhinein hat uns so einiges nämlich niemand gesagt. :mad:
alle die probiert haben gegen die vermieterin anzukommen, hatten angeblich bei ihrem anwalt keinen chance. jetzt werds ich mal probieren also bitte daumen halten. mag zumindest einen trckenen keller haben oder weniger miete da ich ihn nicht benützen kann und einige sachen kaputt sind. :o

na ich halte dir die Daumen! Was bringt ein Keller, den man nicht nutzen kann? unglaublich :(

Bezüglich Garten und Hundehaufen...da kann ich deinen Vermieter schon verstehen und das Problem kannst du wirklich einfach lösen, indem du deine Hunde nicht in den Garten machen lässt

Es gibt ja keine Haufen von unseren Hunden, ich sammle alle ein. ;) Wir haben jedoch noch einen Hund im Haus, welcher nicht nur permanent leinenlos läuft sondern auch überall hinmachen darf. Die Schuld wird dann natürlich uns in die Schuhe geschoben. Zum Glück hat der Nachbar von gegenüber bestätigt dass es sich nicht um die Haufi unserer Hunde handelt. :)

....zum Thema Staub...das kenn ich auch..seuftz...wir haben jetzt immer Baustellen um unser Haus und der Staub

*handshake*

sie räumt den kot ja eh weg. da verstehe ich das nicht. möchte nicht wissen ob dort absolut keine katze in den garten macht. die verursachen oft mehr dreck und schäden als hunde. :(

Der Witz ist, in diesem Garten wächst mannshoch das Unkraut und die Brennesseln, die Äpfel verfaulen am Boden und es steht irgdein Bauzeugs herum. :mad:

Also meine Daumen sind gedrückt! *drüüüüüüüüüüüüüüüüück* :)

na ich halte dir die Daumen! Was bringt ein Keller, den man nicht nutzen kann? unglaublich :(

danke. :) wem sagst du das. meine ledersachen von den pferden, alle verschimmelt, einen geruch das man glaubt ich hab leichen vergraben, gefrierschrank, kühlschrank, waschmaschine alles wird hin weil ich nicht weis wo ich es sonst hinräumen soll. :(

danke. :) wem sagst du das. meine ledersachen von den pferden, alle verschimmelt, einen geruch das man glaubt ich hab leichen vergraben, gefrierschrank, kühlschrank, waschmaschine alles wird hin weil ich nicht weis wo ich es sonst hinräumen soll. :(

Na damit werdet ihr wohl hoffentlich durchkommen. Wer soll den Schaden sonst bezahlen? Echt unverschämt was sich manche Vermieter denken bzw. eben nicht denken. :mad:

:eek::eek::eek: und da regt sich jemand auf enn dein hund in den "garten" macht ???

...und ich es eh wegräum..... hast vergessen zu erwähnen........ ;)

Endlich jemand der mich versteht.
a010.gif

...und ich es eh wegräum..... hast vergessen zu erwähnen........ ;)

Endlich jemand der mich versteht.
a010.gif

ich dachte das ist bei dem gerümpel gar nicht wert zu erwähnen weils da meiner ansicht nach nicht mal notwendig wäre. :o

glaubs mir ich versteh dich mehr als du denkst und drück dich mal kurz um dich zu trösten
h020.gif

Wahnsinn! :eek:
Also bei dem Gewirr im Garten braucht man sich aber echt nicht über die eventuellen Hundewürstchen beschweren (noch dazu, wenn du sie eh immer wegräumst...).... Wahnsinn.
Und wie lange steht das Zeugs dort noch rum? Wieso steht das überhaupt dort und nicht irgendwo anders??

@ paris
Na hoffentlich kommt ihr gegen den Vermieter an.. ist ja echt schlimm, welcher Sachschaden dann schön langsam entsteht!

Wahnsinn! :eek:
Also bei dem Gewirr im Garten braucht man sich aber echt nicht über die eventuellen Hundewürstchen beschweren (noch dazu, wenn du sie eh immer wegräumst...).... Wahnsinn.
Und wie lange steht das Zeugs dort noch rum? Wieso steht das überhaupt dort und nicht irgendwo anders??

@ paris
Na hoffentlich kommt ihr gegen den Vermieter an.. ist ja echt schlimm, welcher Sachschaden dann schön langsam entsteht!

Das Gerümpel stört mich eh nicht soooooooooo, eher die Tatsache dass die Fenster höchstens 2 Stunden sauber bleiben. :(

Ich hab aber die Hoffnung noch nicht aufgegeben dass er die Einfahrt nicht doch endlich asphaltiert. *bet*

Also die Bilder von deinem Schlafzimmerfenster sind ja echt ein Wahnsinn...:eek:
Also jetzt nicht vom Fenster, sondern von dem was da draussen rumsteht... kann ich echt auch nicht verstehen, dass sich da noch jemand über den hundekot beschwert, der ja eh nicht da ist...

ich halt dir ganz fest die daumen, dass sich deine situation bald bessert!!!

lg
Tiffymama

Oben