easy Super Knochen 6 Juli 2005 #1 in Krems - Umgebung, am Jauerling. Super Ruhelage! Tierhaltung erlaubt (Stall für 2 od.3 Pferde), Einzelofenheizung, 80m2 Wohnfläche, ca.950 m2 Nutzfläche, Zupacht möglich Tel: 0664/2112530
in Krems - Umgebung, am Jauerling. Super Ruhelage! Tierhaltung erlaubt (Stall für 2 od.3 Pferde), Einzelofenheizung, 80m2 Wohnfläche, ca.950 m2 Nutzfläche, Zupacht möglich Tel: 0664/2112530
Milo Super Knochen 6 Juli 2005 #2 erzähl mal etwas mehr über das haus und so weiter. wieviel würde das denn kosten?! hast fotos auch?!
Sylvia & Bande Super Knochen 6 Juli 2005 #3 Wenn geht Preis per PN, weil weisst eh ich suche..... zwar Kauf, aber vielleicht doch auch Miete. LG Sylvia
Wenn geht Preis per PN, weil weisst eh ich suche..... zwar Kauf, aber vielleicht doch auch Miete. LG Sylvia
B Bailey Junior Knochen 7 Juli 2005 #5 Könntest du mir auch ein paar Infos zukommen lassen? (Fotos,Zustand,Preis,...) Gerne auch per PN. Danke,L.G.Elke
Könntest du mir auch ein paar Infos zukommen lassen? (Fotos,Zustand,Preis,...) Gerne auch per PN. Danke,L.G.Elke
Syra Super Knochen 7 Juli 2005 #6 Hi Ich hätte bitte auch gern ein paar Infos per PN (Event. Fotos, Ausstattung, und vor allem Preis) da eine Bekannte schon länger sucht.. Vielen dank schon mal lg Syra
Hi Ich hätte bitte auch gern ein paar Infos per PN (Event. Fotos, Ausstattung, und vor allem Preis) da eine Bekannte schon länger sucht.. Vielen dank schon mal lg Syra