VERMIETE HAUS IN EICHGRABEN - unbefristet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shana2006

Super Knochen
nach ca. einem halben jahr renovierungsarbeiten ist es nun soweit. das kleine häuschen sucht ab sofort neue bewohner :)

infos:

das haus verfügt über ca. 60qm wohnfläche (OG) wz mit offener küche, sz, bad, wc
im EG vorraum, kl. abstellraum, großer heizraum/keller
keller/garage

gesamtfläche des grundstückes knapp 900qm

miete: 550,- exkl. BK

strom/gas: muss man mit ca. 150,- im monat rechnen, dies inkl. natürlich aber schon die heizkosten.

wasser/kanal: ca. 140,- im quartal

abfallverband: ca. 65,- halbjährlich

strom und gaskosten können natürlich reduziert werden, wenn man im winter viel mit holz heizt. der heizraum ist sehr groß bzw. ist auch platz im kl. abstellraum für die lagerung des brennholzes.

was wurde renoviert?

also bad und wc wurden saniert und renoviert. bedeutet, neue wasserleitungen, tlw. stromleitungen überprüft und neu verlegt, alle sanitären einrichtungen (waschtisch, badewanne, wc muschel), ein ventilator wurde eingebaut und das neue badezimmerfenster ist jetzt mit motor bequem zu öffnen.
alles neu verfließt mit hochwertigen fliesen, haus komplett innen neu ausgemalt.

fotos folgen gleich ;)

Zuletzt bearbeitet:
eichgraben liegt übrigends zw. wien und st. pölten.
man benötigt in jede richtung mit dem auto ca. 20 min.

das haus mit einfahrt

166zxx.jpg

rechte seite garten

zui8h3.jpg

linke seite garten

2vm9b46.jpg

vorraum mit stiegenaufgang, die türe danaben ist der kleine abstellraum und rechts (sieht man im bild nicht) gehts zum heizraum

5l6jqc.jpg

vorraum vom stiegenaufgang gesehen

1h821e.jpg

küchenbereich mit blick ins wohnzimmer

1smvkj.jpg

wohnzimmer

2hz3igm.jpg

blick zu den nassräumen, rechte türe wc, vis a vis schlafzimmer, türe geradeaus ist das bad

3587yna.jpg

badezimmer mit wanne, waschtisch, spiegelschrank und neuem motorbetriebenen fenster

34xnpc2.jpg

neben dem waschtisch ist platz für eine große waschmaschine, handtuchtrockner/heizkörper hinter der türe

2dtry1l.jpg

das stille örtchen

1zbe4xj.jpg

das schlafzimmer

2v3fqtl.jpg

blick von einem der wohnzimmerfenster in den rechten teil des gartens

2lix0uq.jpg

so, dass wars fürs erste. :)

besichtigung ist jederzeit möglich.
bitte nur ernstgemeinte anfragen!!!
ein ausbau des hauses ist nicht möglich. das haus kann nur so genommen werden wie es ist, mit einem wz und einem sz, also ideal für ein pärchen.

hunde sind wilkommen, solange sie nicht den ganzen garten umgraben :D
für katzenhaltung auch ideal, da es im heizraum im fenster schon eine katzenklappe gibt, wo die katzen ein und ausgehen können

bei interesse pn

Hui, sehr hübsch!

Ich nehme an, das Haus ist auch winterfest?

Und wie weit muss man zum Bahnhof/zum nächsten Nahversorger gehen?

Hui, sehr hübsch!

Ich nehme an, das Haus ist auch winterfest?

Und wie weit muss man zum Bahnhof/zum nächsten Nahversorger gehen?

ja, seit der renovierung ist das häuschen echt hübsch geworden ;)
natürlich ist das haus winterfest ;)

bahnhof ist ca. 5 automin. entfernt. billa viell. 3 min. mit dem auto. wenn man sportlich ist, kann man es auch zu fuß gehen :D
eichgraben ist ja nicht so groß, aber hügelig. im ort ist man in ein paar minuten, da gibt es 2 banken, apotheke, trafik, super cafe konditorei wo man auch essen kann, abends cocktails schlürfen .... einen kleinen adeg gibts noch, eine bäckerei mit kleinem cafehaus, also eigentlich haben wir hier alles was man braucht ;) 2 tä im ort, kleine hundeschule sogar, spielplätze für die kinder ect. pp

was ist es für ein MV? Befristet oder unbefristet? oder habe ich es überlesen

Schade...., für mich hat es ein Zimmer zuwenig :(

ja, leider hat es für die meisten ein zimmer zu wenig :(

wo sind denn hier die ganzen jungen pärchen die noch keine kinder wollen, oder die paare deren kinder schon aus dem haus sind? :D

@shannon: ziehst halt wieder von irland nach österreich zurück :p

Ich finde das Haus echt toll. :):):) Bin zwar nicht auf der Suche aber ich glaub auch das sich da schnell ein Mieter finden lässt :)

Schade das es nicht in Wien ist dann würd ich sofort einziehen wollen :(:o

Ein sehr ein nettes Häuschen, aber ich habe schon ein Haus in Eichgraben ;)

Aber ich vermute auch stark dass sich da bald wer findet, Eichgraben hat eh viele Zuwanderer aus Wien :)

Hast dus schon beim Billa und beim Bahnhof aufgehängt? Dort lesens bestimmt viele, auf der Gemeinde könntest auch fragen ob dus auflegen darfst oder beim Blanda...

Lg

Ein sehr ein nettes Häuschen, aber ich habe schon ein Haus in Eichgraben ;)

Aber ich vermute auch stark dass sich da bald wer findet, Eichgraben hat eh viele Zuwanderer aus Wien :)

Hast dus schon beim Billa und beim Bahnhof aufgehängt? Dort lesens bestimmt viele, auf der Gemeinde könntest auch fragen ob dus auflegen darfst oder beim Blanda...

Lg

hi :) cool ein eichgrabner :D

beim billa hängts eh schon, auf FB hab ichs auch und versch. freunde in meiner umgebung habens auch in ihren geschäften, sportplatz ect. aufgehängt. trafik hängt es ebenso ;)

mom. hab ich eh einige interessenten, aber viele halt von wien und mancha dann noch ohne auto :o da wirds vom stein zum bahnhof schon ein längerer weg ;)

hi :) cool ein eichgrabner :D

beim billa hängts eh schon, auf FB hab ichs auch und versch. freunde in meiner umgebung habens auch in ihren geschäften, sportplatz ect. aufgehängt. trafik hängt es ebenso ;)

mom. hab ich eh einige interessenten, aber viele halt von wien und mancha dann noch ohne auto :o da wirds vom stein zum bahnhof schon ein längerer weg ;)

Ja das ist leider das wirklich einzig dumme in Eichgraben, du bist fast auf das Auto angewiesen, weil Stein - Bahnhof ist doch recht weit... wobei für Wissende gibts ja den Weg beim Billa rauf und entlang von der Bahn...

Ja ich glaub das Eichgraben als Domizil bei den Wienern sehr beliebt ist, da du ja in 12 Minuten mit dem Auto in Hütteldorf bist und doch am Land wohnst.

Ich wünsch dir auf jedenfall viel Glück, dass du wen guten findest, und lass dich nicht übers Ohr hauen ;)

Lg

Hmmm......jenachdem wie ich mich demnächst entscheide hätte ich evt auch Interesse, ein Auto hätte ich ja inzwischen:D

Also falls das Haus in 4-6 Wochen noch keinen neuen Vermieter gefunden hat und ich Wien /Umgebung bleiben sollte nehme ich es gerne;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben