ich glaub, ich würd da ein kätzchen abholen und dann damit dirket ins TH fahren. oder zum ATA. oder am besten gleich beides. evntl. sogar mit polizei.
In der Theorie sieht halt alles ganz anders aus als in der Praxis. Angenommen, du nimmst eines der kranken Kätzchen mit, und die anderen? Die lässt du dort? Du wirst ja nicht glauben, daß der ATA gleich aufspringt und alles fallen lässt, damit er mit dir dorthin fährt.
Als ich beim ATA angerufen hatte, sagte mir der Magister dort, er wird einen Kollegen hinschicken, der für den 12.Bezirk zuständig ist. Aber er hat nicht gesagt, wann. Als ich ihn 2 Tage später wieder anrief, sagte er mir, er kann mir aus Datenschutz keine Auskunft geben. Mehr als anrufen, konnte ich nicht tun, weil ich ja selbst nicht betroffen war.
weiters würde ich fotos von dem armen mietzchen (und vl. sogar noch von der wohnung und den anderen katzerln) an die krone tierecke schicken, damit es auch ja alle wissen. weiters würde ich die krone darüber informieren, dass auch der ATA eingeschalten wurde!!! (Bzw. denke ich, dass man auch seitens des WUFFs unterstützung erwarten kann

)
Du wirst ja nicht glauben, daß dich diese Person in ihrer Wohnung fotografieren lässt, damit du Beweise sammeln kannst.
wenn man da ein bisserl druck macht (mit presse usw.), dann wird sich auch der ATA sehr bemühen, seinen job gut zu machen! und wenn man so ein armes krankes viecherl vor ort herzeigt, dann schau ich mir auch an, wer von den lieben tierschützern (TH usw.) noch wegsehen kann