simone47
Profi Knochen
eigentlich war ich ja nicht wirklich jetzt schon auf der suche nach einem zweithund, wollte es im sommer so richtig angehen.
aber gestern habe ich in einem inserat einen welpen gesehen. "privat"
es war ein dackelmischling und sehr süß.
heute am vormittag haben wir die kleine angeschaut. es kamen mir gleich insgesamt 12 hunde entgegengerannt. westies ,yorkshi, mischlinge...
die hunde waren nicht gerade gut gepflegt, sie war eine yugoslawin und er ein schmuddliger typ mit zigarette. die kleine die uns interessierte war irgendwie "dasig".
er wollte zuerst 250 euro, dann 190 und dann 150. ohne impfungen.
angeblich gehörten die 2 mischlinge einen bekannten von ihm.
ich wäre mir gelinkt vorgekommen, wenn ich sie mitgenommen hätte.
das ist doch reine geldmacherei. eine schutzgebühr ist ja ok, aber da sind die meisten auch geimpft...oder als spende für eine tierschutzorganisation.
oder seh ich das falsch?
nachtrag: übrigens haben sie uns versichert, dass die welpen schon 8 wochen alt sind, also abgabebereit. er hat uns dann noch den vorschlag gemacht, sie in den nächsten tagen zu entwurmen - aber zahlen müssten wir gleich.
mein freund und ich hätten ihn auf 5 wochen geschätzt.
lg simone
aber gestern habe ich in einem inserat einen welpen gesehen. "privat"
es war ein dackelmischling und sehr süß.
heute am vormittag haben wir die kleine angeschaut. es kamen mir gleich insgesamt 12 hunde entgegengerannt. westies ,yorkshi, mischlinge...
die hunde waren nicht gerade gut gepflegt, sie war eine yugoslawin und er ein schmuddliger typ mit zigarette. die kleine die uns interessierte war irgendwie "dasig".
er wollte zuerst 250 euro, dann 190 und dann 150. ohne impfungen.
angeblich gehörten die 2 mischlinge einen bekannten von ihm.
ich wäre mir gelinkt vorgekommen, wenn ich sie mitgenommen hätte.
das ist doch reine geldmacherei. eine schutzgebühr ist ja ok, aber da sind die meisten auch geimpft...oder als spende für eine tierschutzorganisation.
oder seh ich das falsch?
nachtrag: übrigens haben sie uns versichert, dass die welpen schon 8 wochen alt sind, also abgabebereit. er hat uns dann noch den vorschlag gemacht, sie in den nächsten tagen zu entwurmen - aber zahlen müssten wir gleich.
mein freund und ich hätten ihn auf 5 wochen geschätzt.
lg simone
Zuletzt bearbeitet: