Vermehrer

Sany2210

Super Knochen
Welpen ca 150 Rassen mit/ohne Stammbaum FCI EUR
alle sie sind 10-14 Wochen alt,entwurmt,geimpft,mit Impfpass,Kaufvertrag.Abholen Wien,Wr.Neustad,Graz,Amstetet,Linz u.Salzburg jede Woche.Preis nach Vereinbarung.

kann man gegen sowas den nichts machen??

finde das schrecklich ...

auf kijiji findest du fast nur Vermehrer, leider, man kann nichts dagegen tun, außer selber einen Beitrag reinsetzen, der vor dem kauf von Vermehrern warnt. Mache ich auch bei uns in D!

hab einen Narren an einem Beagle als Zweithund gefressen. Hab im Internet geguckt und bin auch auf diese besagte Seite gelangt. Haben auf ein E-mail
promt geantwortet.
Nur beim genaueren Überlegen - dachte ich bei mir Finger weg. Diese Hunde kommen aus Bratislava.
Wir haben selbst genug Hunde. Wenn ich einen solchen Welpen kaufe unterstütze und födere ich nur diese Vermehrer.
Dann kaufst du einen superbilligen "reinrassigen" (wer weiß) Welpen und hast zum schluß ein armes verkümmertes Wesen vor dir. Die wollten sofort ein Treffen am Bahnhof. Und hätten den Welpen übergeben.
Ich lege viel wert bei einem Welpen darauf das Muttertier zu sehen. In diesem Fall nicht möglich.
Hab bei Tiersuche eine süsse Beagle Hündin im alter von zwei Jahren entdeckt für die ein guter Platz gesucht wir.
Nur zieht mein Ehemann leider nicht so mit. Er meint das würde mir zu viel.
Ich arbeite am Vormittag, bin nachmittags bei meinen Kindern und meiner Süssen Arista und gehe Abends wieder zur Schule (HAK für Berufstätige).
Er meint wenn das alles einmal ausgestanden ist kann ich mir einen weiteren Hund zulegen.
Das heißt leider zuwarten, wo ich doch so gerne einen weiteren Hund verwöhnen und knuddeln würde.
Ich finde wenn man diesen Vermehrern keine Hunde mehr abnimmt könnte man das ganze wieder in den Griff bekommen.
lg Manuela

Oben