Verliert Urin beim Schlafen

Luxatori_Gilda

Gesperrt
Anfänger Knochen
Hallo,

Vielleicht weiß jemand was das sein kann,meine Maus(Magyar Vizsla) fast 6 Monate verliert ab und zu Urin wenn sie schläft aber nicht paar Tropfen sondern richtig viel und manchmal auch wenn sie wach ist und liegt dann versucht sie es weg zu schlecken,das erste Mal ist es uns aufgefallen nach den mein Partner und ich gestritten haben und wir dachten das es Stress bedingt ist,dann war ca.4 Wochen nichts und gestern (vor dem Gewitter) hat es wieder angefangen doch heute hatten wir keinen Stress kein Unwetter und sie verliert schon wieder etwas...:(

Weiß jemand vielleicht was da sein kann??

LG Isabella
 
Hallo,

mein Sohn hat auch eine MV-Hündin (aus Zwinger Bereki, mit Luxatori Eltern:)). Sie hatte in dem Alter auch derartige Blasenprobleme. Durch homöopathische Behandlung (Dr. Steingassner) konnte das Problem rasch behoben werden.

LG
 
Wie alt ist die Hündin von Ihren Sohn??
Und was war der Grund für die Blasenprobleme??

Kann es auch Stress bedingt sein,das meinte unser Tierarzt mal(Gewitter,Streit,..)

Kira ist unser kleines Sorgenkind als wir sie vom Züchter geholt haben hatte sie schon Durchfall und das sicher 3 Wochen (Parasiten) und dann hatte sie eine Blasenentzündung und jetzt geht es ihr Gott sei dank gut und alle paar Wochen hat sie das mal für 1 -2 Tage das sie Urin beim schlafen verliert und auch manchmal wenn sie wach ist und liegt :-(

Was für Mitteln waren das,was den Hund geholfen hat.

LG Isabella & Kira
 
Pia ist mittlerweile 2 Jahre alt. Erkennbare Ursache gab es keine, die Rasse ist natürlich sehr sensibel. Aber die beschriebenen Symptome sind sehr, sehr ähnlich, vielleicht gibt es da auch einen genetischen Zusammenhang. Ich schicke den Stammbaum per PN.

Die Arznei wird bei klassisch homöopathischer Behandlung speziell für den Hund gewählt, nach ausführlicher Anamnese. Gerade weil Kira ein Sorgenkind ist,würde ich sie rechtzeitig regulationsmedizinisch behandeln lassen.
 
Gerade wenn Kira ein Sorgenkind ist, würde ich sie vom Tierarzt gründlich untersuchen lassen und auf Medikamente mit Wirkstoff zurückgreifen, statt der Homöopathie zu vertrauen.
 
Hallo,
warst du überhaupt schon beim Tierarzt deswegen? Könnte ja mehrere Ursachen haben. Mein Hund verliert seinen Harn wegen seiner Diabetes,daß auch nur wenn der Zucker zu hoch ist.

Wäre gut wenn du deinen Hund anschauen lassen würdest,
lg
 
Wie schon oben geschrieben hat mein Tierarzt damals gesagt das es Stress bedingt ist wegen Gewitter,....
Und das sie keinen kranken Eindruck macht,...ja das hat sie eh jetzt auch nicht sie ist wie immer nur das sie einmal im Monat für 1-2 Tage Urin verliert beim schlafen in der Nacht allerdings nicht. und auch nicht untertags immer beim schlafen ab und zu halt.

LG Isabella
 
Oben