Verliert interesse beim spielen

also beim clickern ist auch nicht unbedingt was für ihn..weil er nicht wirklcih futterdepad ist...und bei AG verliert er auch schnell den spaß und will lieber AGgeräte töten gehn :eek: abgesehn davon hab ich keine zeit für einen hundeplatz ..also müsst ich mri eventuell selber geräte machen was theoretisch auch nciht so ein problem darstellen sollte...

bzgl. ballspielen geht es eher um eine bestimmte phase (in der ich arbeiten (ich arbeite bei einem züchter...und wenn er und meine hündin dann "dran" kommen) ) da hab ich nicht die möglichkeit jetzt schnell inlineskaten etc. zu gehn...

aber gehn wir nochmal zurück zu den zerrspielen...vielleicht habt ihr ja hierzu eine idee...



..gut...ich brauche ein spielzeug...mit dem ich A zerren kann...und das ich dann B aufs springpole hängen kann
was C leicht zum knautschen ist...weil ein kong oda so ist dem herrn macho zu mühsam zum knautschenl..und

D wo sich mein hund aber nicht mit seinem zahn einhängen kann :oops: ..das schafft er beim reifen ..beim ring,...beim seil..bei der beisswurst...

...ich dachte schon einfach an ein handtuch? aber wenn das mal risse hat (was ja schnell passiert) bleibt er wahrscheinlich darin hängen :totlach:

hilfe :totlach:

habt ihr eine idee? was könnt ich nehmen?
 
ich hab mir auch schon mal gedacht, dass das frisbee-spielen oder balli werfen nicht ungefährlich ist, was verletzungen betrifft..

mein hund hat sich mal bei nem sprung nach einem ball ordentlich verletzt (obwohl aufgewärmt)...
 
also ich spiele schon mit ihm mit alten handtüchern oder geschirrtüchern :)

und nach dem spielen wird das "angschlazte" teil für suchspiele in der wohnung verwendet :D
 
ja ich glaub halt nur das das nicht lange hält...

ich werd halt mal ein paar knoten inein handtuch machen in der hoffnung das es länger hält...

hast nicht sonst noch eine idee für meinen schlumpf?
 
Oben