amani17
Super Knochen
Untereinander sind meine Hund auch teilweise sehr grob (sieht für mich halt so aus)...aber mit den Kindern eben nicht.
LG
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tja den Hausverstand gibts bei vielen nur mehr beim Billa![]()
Hab ich´s schon erwähnt? Der ist beim Billa ausverkauft.![]()
Hab ich´s schon erwähnt? Der ist beim Billa ausverkauft.![]()
Für meine Kinder waren die Hunde schon auch Spielkameraden, obwohl sie natürlich sowohl Kinder- als auch Hundefreunde hatten. Ich finde das mit Maß und Ziel durchaus gut, natürlich gabs Kratzer u.ä. von den Welpen...aber eigenartigerweise waren die Hunde zu den kleinen Kindern nie so grob wie zu Erwachsenen...auch und vor allem dann nicht, als die Hunde grösser wurden. Sie fordern die Kinder heute noch zum Spielen auf...ich find da nix dabei. Klar...Regeln gibts und gabs hier auch, für Kinder und Hunde...aber noch nie hat einer unserer Hunde ein Kind absichtlich verletzt oder auch nur angeknurrt.
LG
Vielleicht sollten die Menschen hierzulande lernen mit Gefahren bzw. Problemen umzugehen, als sich ständig in ihren Angstneurosen zu suhlen.
lg,
Martin
meine Tochter und mein Kater waren sich einig...ich tu dir was, du tust mir was, sie hat ihm das Frankfurterwürstel vor die Nase gehalten und wenn er dann reinbeißen wollte schnell weg gezogen, er hat ihr dafür im Garten aufgelauert und ist sie voll von hinten angesprungen, das sie einen Bauchfleck gemacht hat
..gewartet bis sie sich aufgerappelt hat..zack wieder auf den Rücken...
Der Kater hat es übrigens immer geschafft ihr das Würstel zu klauen, dafür hat meine Tochter ihm immer das Katzenfutter weggegessen...zu meiner Freude..wenn ich dran denke, wie oft ich ihr den Mund ausgewaschen hab..seuft...
Dazu muss ich sagen, das meine Tochter mit 2 Jahren dann vernünftiger wurde und von da an wurden sie auch Freunde, meistens![]()