• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

Verletzung bei Wüstenrennmaus *Panik*

oililly schrieb:
achja... um nochmal auf die 15 zurückzukommen, das sind ja peanuts, im vergleich dazu was ich für die kastration meiner maus bezahlt hab... das waren damals 50 - mich hat da fast der schlag getroffen :eek:

:rolleyes:

Hallo!

Ich hab für die Kastration 30 Euro bezahlt und dafür einen toten Mäuserich zurückbekommen :( :( :(

LG Nina
 
@ Nando
Fein, dass es deinem Stumpfi :p :) wieder gut geht! Sch*** aufs Geld und lass die Leute reden!
Ich bin mit meinen Ratties auch immer zum TA gegangen, am Anfang sogar, als sie nur Schnupfen hatten und ich noch nicht wusste, welche Medikamente ich ihnen geben kann/darf. Und zum Einschläfern dann sowieso - mit Ausnahme der letzten 6, die nie so richtig handzahm geworden sind und die beim Einfangen bzw. dann auf dem Transport zum TA aus Angst und Stress gestorben wären ... Sie sind aber gsd alle (natürlich nicht alle auf einmal!) friedlich daheim eingeschlafen.
 
Nando schrieb:
Mir ist nicht leid um die 15,-- Tierarztkosten (auch wenn einige meinten, ich sei bescheuert, um das Geld würd ich schon locker eine neue Maus kriegen

Mach dir nichts draus, wenn die Leute dumm reden - jedes Tier, auch wenn es noch so klein ist, ist es wert, dass wir dafür sorgen, so gut es geht. Ich bin auch mit unserer Wüstenrennmaus damals zum Tierarzt zum Einschläfern gegangen, obwohl ich auch Ratschläge wie "hau was drauf" bekommen habe.
Ich freue mich, dass es "Stumpfi" wieder so gut geht - er scheint ja garnicht unter seiner Behinderung zu leiden - umso besser!
 
Oben