verletzte Pfote

schokoknuffel

Junior Knochen
Hallo.

Der Balou hat grad Probleme mit seinem rechten hinteren Pfote.
Wir waren vorhin Gassi auf einer Wiese und gleich am Anfang fing er an zu humpeln. Sind dann gleich heim gelaufen. Jetzt zuhause hab ich nachgeschaut ob in der Pfote vielleicht irgendetwas steckt oder ob da eine Wunde ist. Konnte aber nichts erkennen. So und jetzt scheint er immer noch ein wenig Schmerzen zu haben, jedenfalls tritt er mit der Pfote nicht ganz auf.
Er knabbert jedoch die ganze Zeit an der Pfote rum..
Oh je, nur heute hat die Tierklinik nur für Notfälle geöffnet. Werd dann morgen gleich gehen. Habt ihr vielleicht ne Idee was ich jetzt machen könnte das ihm die Pfote nicht so weh tut?
Kühlen? oder irgendein Hausmittelchen?

Oder könnte es sein das die Schmerzen von seiner Wolfskralle sind. Er hat nämlich an der linken Pfote eine viel kürzere (hat er sich gekürzt) und jetzt an der rechten Pfote ist die schon ziemlich lang.....


Hoffe auf Antworten
LG Alex
 
Oder könnte es sein das die Schmerzen von seiner Wolfskralle sind. Er hat nämlich an der linken Pfote eine viel kürzere (hat er sich gekürzt) und jetzt an der rechten Pfote ist die schon ziemlich lang.....


Hoffe auf Antworten
LG Alex

Das were eine Idee aber ich denke das kann man vom forum aus net wirklich sagen ich würd wie gesagt eben zum Ta gehen und Gute Besserung dem kleinen ;)


L.g Corinna
 
Schau mal genau zwischen die Zehen, vielleicht (hoffentlich nicht) ein "Schliafhansl".

lg Dagmar
 
Oben