Verletzte Füße

Yasrina

Super Knochen
Hallo...

ich sags euch, heut ist kein guter Tag...

in der Früh haben wir gegen 7 oder kurz vor 7 bemerkt das irgendein Hund blutet.
Schaun wer... leichter gesagt als getan, wenn 5 Welpen rumwuseln und zwischendrin 4 große Hunde.

Schließlich aber wurde meine Eyce als "Täterin" entlarvt...
Anscheinend hat sie sich im Garten irgendwo bei ihren "morgensportlichen aktivitäten" (keine ahnung was sie wieder aufgeführt hat) rechts hinten die äußere kralle abgerissen bzw. fast abgerissen, die ist sehr grausam seitlich weg gestanden.

Also zum Tierarzt. Eyce kann unsere TÄ ned leiden, also hab ich kurzerhand in der Schule angerufen, dass ich später komm.

TÄ hat aber nicht gleich zeit gehabt, weil sie ihre eigene tochter noch zur schule bringen musste, also hab ich während wir warteten kurz ihr verletztes bein fotografiert.

ist aber nur ein handyfoto mit beschissener qualität, weshalb es auch weit schlimmer ausschaut (soweit man erkennen kann) als es ist. hab mich bei dem foto selbst erschrocken, weils aussieht, als würde ihr die halbe zehe fehlen:

bild027ht7.jpg

Ne halbe Stunde später war dann die Zehe vereist, der Nagel gerissen und ein dicker Verband drum rum gemacht:

bild028mz0.jpg

und trotz schmerzmittel kommt sie im moment nur auf 3 füßen daher :o:(

Aber es soll ja ned allein dabei bleiben...
grad komm ich vor einer Stunde heim und lass unsere welpz in den garten, läuft einer nicht richtig mit und kommt auch nur auf 3 beinen daher *seufz*

linkes bein. er hält aber absolut nicht still, zeigt mir aber im schulterbereich schmerzen an.
ich hoff jetzt, dass es nichts schlimmes ist und er sich nur verknackst hat. sonst können wir später nochmal zu unserer TÄ fahren...

und zur zeit frag ich mich, was als nächstes kommt...
drücks mir die daumen das nix mehr kommt, und das es unseren beiden verletzten bald wieder gut geht :o

lg
yasrina

Du bist bei der Vogelsinger, gell? Hab da einen Aushang von euren Welpen im Wartezimmer gesehen.
Alles Gute an deine beiden Kranken

Du bist bei der Vogelsinger, gell? Hab da einen Aushang von euren Welpen im Wartezimmer gesehen.
Alles Gute an deine beiden Kranken

jap bin ich.

aber ich schau grad auf deinen Ort (Wien), wie kommst du zur Vogelsinger? :confused:

lg
Yasrina, die in den Osterferien wieder bei ihr arbeiten darf *freuz*

Hi!

Damits auch gute Nachrichten gibt:
Aragon geht es wieder gut, der dürfte sich wirklich nur verknackst haben!

Dafür hab ich heute meine Eyce neu verbinden müssen.
Hat ja gestern geheißen nach 2-3 stunden können wir den verband abmachen (wegen blutung)
haben ihn dann am abend abgemacht, über nacht etc. kein problem.
aber vormittags sind unsere hunde ja draußen. und bei dem wetter tummelt sich die eyce (leider) im gatsch. jetzt war die zehe natürlich voll gatsch und ich musste erstmal ordentlich aufwaschen, wobei mir aufgefallen ist, das sie sich zwischen der zehe und der nächsten entweder aufgerissen oder aufgewetzt hat.

hab ihr jetzt ordentlich blauspray und nen neuen verband rum gemacht, damit es ned gleich wieder dreckig wird.
ich hoff es hält ne weile (sie beißt zwar keine verbände ab, aber beim laufen rutschen sie meist sehr schnell ab)!

lg
yasrina

Oben