Verlagung eines Buches

SilverWolf

Neuer Knochen
*howl* erstmal !

Ich liebe Storys über alles, schreibe auch selbst welche.
Hier ist meine :http://heavensfallenangels.piczo.com/?preview=y&cr=7&rfm=y
(würde mich freuen, wenn ihr euch etwas umseht ... :rolleyes: ) aber ich eröffne diesen Thread nicht, weil ich Werbung machen will! :p

Schreibt ihr auch so gern...?

Wir -also die Webbys haben beschlossen , natürlich erst, wenn HFA mehr Seiten hat, es als Buch zu verlagen. Alle finden die Idee großartig, und es geht uns nicht um den erfolg, oder um Geld, sondern einfach um den Spaß :)

Nur wissen wir leider keinen Verlag, der kostengünstig Bücher macht ...!:(
Hat jemand Erfahrung damit...?
Danke im Voraus,

*heul*, von Siwo

Ich hab mal bei euch reingeschaut.
Schöne Idee. Leider kenne ich keinen Verlag.
Aber wendet euch mal an Ore-Sama hier aus dem Forum.
Die macht auch Mangas. Erwachsenen Mangas aber sie kann mit Sicherheit ein Ansprechpartner sein.
Eure Personen erinnern mich eher an SailorMoon und so. Ja, das kenne ich auch. Mußte ich immer mit meinem Sohn sehen. :)
Aber es hört/liest sich wirklich schön und hat mit Sicherheit auch eine Zielgruppe.
Ansonsten, einfach rotzig die Verlage, die dementsprechendes Vertreiben,anschreiben.
Eine Freundin hatte vor zig Jahren mal einige Science Fiction Shortstorys weggeschickt. Verlegt wurden die nicht.
Aber....sie bekam eine korrigierte Version mit Vorschlägen des Lektors zugesandt.
Und mit der Aufforderung weiter an sich zu arbeiten!
Die dusslige Kuh (sag ich ihr heute noch ins Gesicht ;) ) hat nichts aus sich gemacht! Die hätte es weit gebracht!
Also, gebt nicht auf und versucht euren Traum wahr zu machen.
Solange ihr nicht ein Vermögen da rein steckt, kann es euch nur Positives bringen!
Ich drücke euch die Daumen.

Viel Glück
Indra

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum

Danke für deine Antwort!

Ore kenne ich schon lange *lach*
Aber danke für den Tipp, auch wenn sie eine ganz andere Art von Büchern hat - Mangas , die ja fast nur aus Bildern bestehen ...
Wir haben da mehr Text :p

Aber vll. liest sie ja diesen Thread und kann etwas dazuschreiben ^^

Hallo - wir suchen immernoch an einem guten Verlag. Ich habe inzwischen schon ein paar angeschrieben. Aber so recht zufrieden bin ich nicht - auserdem kostet es ein Vermnögen ... <.<

Wir haben auch eine neue Domain - www.heavensfallenangel.de.vu

Falls jemand "Kontakte" hat, bitte melden
Grüße SiWo

Nanu, du hier?

Also zur Verlagung kann ich dir leider auch nicht helfen, sonst wär ich längst veröffentlicht ;) Du kannst das Script natürlich an diverse Verläge schicken und hoffen, dass es einem davon gefällt.
Wenn nicht, Copyshop ;)

Danke, das hört sich ja richtig klasse an! :)
Werd mir mal die Homepage genauer angucken, und so viel scheinen die auch nicht zu verlangen wie andere Verlage.
Hast du denn schon damit Erfahrungen gemacht, warriorsoul ....?

Grüße SiWo

ähm, die chefin ist ne "ausgeh-freundin" aus teeniezeiten und das stammhaus bei mir um die ecke ;) ...
... und sie haben mittlerweile schon das zweite buch einer freundin meiner mutter verlegt, die auch "nur hobbyschreiberin" ist.
... und ich auch schreibslerin bin und wenn ich mich endlich dazu entschließen kann, das meinige preiszugeben ... dann führt mein weg auch dorthin! den titel hätt ich ja schon :cool:

Hallo,
das ist ja toll, warriorsoul ! Bitte schick dein Manuskript ein! Und wenn es irgendwann mal fertig sien soll, schick mir doch ne Pn und ich kauf es mir :) Ich bin ja so Bücher- süchtig ^^
Der Verlag schaut total freundlich aus - und ist nicht auf *Massenproduktionen* aus, wenn ich richtig zwischen die Zeilen lesen kann. Große Klasse ! Dankeeeee *freu* Ich hoffe, es wird bald fertig, unser liebes Buch. Aber bis dahin ist es wohl noch ein weiter Weg. ;)
Grüße SiWo

Hallo,
das ist ja toll, warriorsoul ! Bitte schick dein Manuskript ein! Und wenn es irgendwann mal fertig sien soll, schick mir doch ne Pn und ich kauf es mir :) Ich bin ja so Bücher- süchtig ^^
Der Verlag schaut total freundlich aus - und ist nicht auf *Massenproduktionen* aus, wenn ich richtig zwischen die Zeilen lesen kann. Große Klasse ! Dankeeeee *freu* Ich hoffe, es wird bald fertig, unser liebes Buch. Aber bis dahin ist es wohl noch ein weiter Weg. ;)
Grüße SiWo

*ggg* ... ich ziere mich ... wenn ich das einschick, ist das wie ein seelen-striptease ... und dazu bin ich noch nicht bereit. aber wenn ich wieder zugriff zu meiner alten festplatte hab, kann ich dir nen auszug schicken! ;)

... ich wünsch dir bzw. euch viel freude und erfolg mit dem buch!

tja Siwo, jetzt hast du mich hier auch am hals :P ich konnte einfach nicht wiederstehen... ;)

für alle anderen, ich gehöre auch zu den autoren von HFA... schwer erkennbar :) das forum gefällt mir. ich schau mich jetzt mal um :)

Ich werde verfolgt o.o :D

Ich hab jetzt mal ganz rotzig zwei Verlage angeschrieben. Bis wir fertig sind, ist wohl nichts zu tun :cool:

welche denn?
ich hab gedacht vllt der rotfuchs verlag oder was in der richtung.. meine mutter kennt eine jugendbuch verlegerin und der kann ich HFA auch geben :)

Oben