Verkleidung für den Hund

Tantebate

Super Knochen
Da heute ja der Faschingdienstag ist, hab ich ne Frage:

Hat wer eine ganz einfache und billige Idee, wie man den HUnd verkleiden könnte?

LG Beate

guten morgen!

hm... wie wäre es, wenn du ihm ein kostümchen aus alufolie basteln würdest?
und vielleicht hast du auch einen haarreifen, der sowas wie antennen hat, sodass dein wauz als so ne art marsmensch gehen könnte :o
oder du bastelst ihm "antennen" aus alufolie.

lg (hab heute schulautonom frei *freu*)

Du hast es gut...... Naja ich habe heute auch meinen freien Tag! :D
Hmmm Haarreifen habe ich keinen und ohne wird auch Alufolie denke ich nicht halten! Aber ne gute Idee!

Bin mit basteln nicht sooo geschickt.

LG Beate

naja, beim basteln bin ich auch nicht sehr geschickt - miserabel trifft es da schon eher :rolleyes:

oder wie wäre es damit?!
geschenkpapier um den körper und mit einer schnur verbinden (natürlich nicht zu fest!!!). dann geht dein hund als geschenk :D
und vielleicht ein großes mascherl um den hals (wieder nicht zu fest!).
oder du könntest ihm die haare mit color spray ein bisserl einfärben, nur aufpassen, dass es dem hundi nicht in die augen kommt oder er es einatmet.
nur müsstest du ihn danach baden.

lg

carry25 schrieb:
naja, beim basteln bin ich auch nicht sehr geschickt - miserabel trifft es da schon eher :rolleyes:

oder wie wäre es damit?!
geschenkpapier um den körper und mit einer schnur verbinden (natürlich nicht zu fest!!!). dann geht dein hund als geschenk :D
und vielleicht ein großes mascherl um den hals (wieder nicht zu fest!).
oder du könntest ihm die haare mit color spray ein bisserl einfärben, nur aufpassen, dass es dem hundi nicht in die augen kommt oder er es einatmet.
nur müsstest du ihn danach baden.

lg

Ich stell mir Amon mal bildlich damit vor

24.gif

carry25 schrieb:
smiley-channel.de_traurig026.gif
wollte doch nur helfen *traurig bin*

lg :D

PS: wenn du was besseres weißt, nur her damit :p

*ggg* nicht traurig sein - wollte dich nicht kränken :o :D

Muss ehrlich gestehen - ich hab null Ahnung wie man einen Hund verkleiden soll - meine geht das ganze Jahr gleich :D

Carry, die Ideen sind ja eh klasse und sicht sicher zum schieflachen aus! Wenn allein die Vorstellung schon so ist! :D :D Nicht traurig sein!!! Mal knuddel!

LG Beate

@tantebate: na geh, bin ja eh net traurig ;) aber danke für den knuddler!

mir ist das doch eh vollkommen SCHNUPPE :D :p

Achja, wenn ich ihm daheim das Papier und so umbinde, ist es sicher bis zum umzug wieder herunten! Da wird er dann sicher im Kofferraum liegen, rundherum Geschenkpapier und mich ansehen : "Frauli ist was? Geschenke sind doch dazu da um ausgepackt zu werden?" :D :D

LG Beate

Für Kleinkinder gibt's doch etliche Umhänge, die man ihnen einfach nur umbindet. Schau mal, ob du sowas findest - ich bin als 1jährige als Marienkäfer verkleidet gewesen! :D Sowas kannst du Amon kurzfristig umbinden (vielleicht noch am Brustgeschirr fixieren?), das kann er dann nicht im Auto zerlegen! ;)

es gibt bei ikea so flügerl. damit könntest du deinen hund als fee oder engerl verkleiden.
die kann man gut anbinden.

du kannst deinem hund ja auch einen pullover anziehen und ihn als mensch gehen lassen.

oder du machst dir zuhause schablonen, kaufst dir farbigen haarspray (den bekommt man zur zeit in jedem supermarkt) und sprühst deinem hund verzierungen auf. (geht natürlich nur, wenn der hund kurzes fell hat)

du kannst ihn auch mit mullbinden einbinden und als mumie gehen lassen.

lg

oder Amber als Wanderer, kannst auch Socken nehmen, weil mit den stiefeln können sie ja nicht laufen :rolleyes:

mir ist noch was gutes eingefallen.

du kannst deinen hund verbinden und pflaster aufkleben, ein bisserl lebensmittelfarbe und schon hast du ein unfallopfer.

lg

akela1 schrieb:
mir ist noch was gutes eingefallen.

du kannst deinen hund verbinden und pflaster aufkleben, ein bisserl lebensmittelfarbe und schon hast du ein unfallopfer.

lg

:D :D Da glauben sicher alle, dass ich mit einen schwerst kranken Hund unterwegs bin!

LG Beate

Oben