Pfote
Super Knochen
ich verklage jeden, der glaubt das ich 50 werde
ich verklag dich weil du die wahrheit nicht verträgst!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich verklage jeden, der glaubt das ich 50 werde
ich liebe die wahrheit .wenn sie mir gefälltich verklag dich weil du die wahrheit nicht verträgst!!
ich liebe die wahrheit .wenn sie mir gefällt
ich auch!Gottseidank werde ich da nicht verklagt
ich denke nämlich du wirst 100
Ich verklag Pfote weil sie mich verklagt
ich verklag ich weil du mich verklagst obwohl mein kopf brummt!!
Meiner brummt auch muss am Wetter liegen.... Musst heisses Wasser schluckweise trinken, hilft mir ganz gutIch verklag Pfote weil sie mich verklagt
ich verklag ich weil du mich verklagst obwohl mein kopf brummt!!
Meiner brummt auch muss am Wetter liegen.... Musst heisses Wasser schluckweise trinken, hilft mir ganz gut
bitte sag jetzt nicht, daß das dein ernst ist ?????
Doch ! Ist ein Ayurvedisches Rezept also dass Wasser soll so heiß sein das Du es trinken kannst aber auch nicht nur so lau, also so wie man halt Kaffee oder Tee trinkt Ich nehm nat. auch ne Tablette dazu dass ist aber teilweise das einzigste was mich vor nem Migräneanfall rettet....bitte sag jetzt nicht, daß das dein ernst ist ?????
Doch ! Ist ein Ayurvedisches Rezept also dass Wasser soll so heiß sein das Du es trinken kannst aber auch nicht nur so lau, also so wie man halt Kaffee oder Tee trinkt Ich nehm nat. auch ne Tablette dazu dass ist aber teilweise das einzigste was mich vor nem Migräneanfall rettet....
danke für den tipp !!
und trotzdem verklage ich dich weil du sagst ich soll heißes wasser trinken
danke für den tipp !!
und trotzdem verklage ich dich weil du sagst ich soll heißes wasser trinken
Verklag dich weil Du meine Tips nicht zu würdigen weißt
verklage mich, weil ich euch die kopfschmerzen angehängt hab ich hab heute keine mehr..................
verklage mich, weil ich euch die kopfschmerzen angehängt hab ich hab heute keine mehr..................So geht das aber nicht Schnupperl
verklage mich, weil ich euch die kopfschmerzen angehängt hab ich hab heute keine mehr..................
das kannst doch nicht machen - die hättest gerne behalten können, sonst gibst du ja auch nichts ab.....
verklag dich, deine tipps helfen nicht !!!
verklag dich, deine tipps helfen nicht !!!Sei mal froh das Du so weit weg wohnstDafür verrate ich Dir meinen absoluten Gehimtip nicht
Sei mal froh das Du so weit weg wohnstDafür verrate ich Dir meinen absoluten Gehimtip nicht
wenn du mir deinen geheimtipp verratest, dann verklag ich dich heute nicht mehr !!
veklag euch, weil ihr nicht zitieren könnt