Verkehrstaugelich *grins*

jamie27 schrieb:
Hi Lisa..

hihi jo da haste recht...Leider wohnen wir zuweit auseinander..

oh, vielen Dank für das kompliment...*gleichjamyflüster*

Nun muss ich aber zum TA- NOtdienst da mein Kater Nico wahrscheinlich die Linke Vorderpfote gebrochen hat...*heul*..

lg jamie

oje, ich hoffe den armen Nico gehts gut.. Weißt du schon was genaues??

Also ich gehe jetzt definitiv am Samstag mit einer Freundin und unseren beiden Hündinnen (Husky und Beagle) zum Fressnapf und da holen wir uns diese Leuchtbänder und ich werde auch noch so einen Blinker mitnehmen... Zu Fuß ist der neue Wien-Fressnapf ca. 15 - 20 Minuten von mir entfernt :)

Lg Lisa

Lisa22 schrieb:
Dann musst dich immer ohne einen Piep von dir zu geben unters "Volk" mischen, was? :D
Dann kaufst denn Ben ein blaues Jackerl mit Reflektor - dann kann wohl keiner mehr war sagen... Aja und vielleicht mit weißer Aufschrift "BEN" :D :D

Lg Lisa
Ach das geht , der Hund hat ein blaues Halsband und ist größer als Kniehöhe.
Ich brauch mich nicht unters Volk mischen um mich herum hab ich immer Platz:D :D
Die blaue Jacke wär sicher süß !! Ob blau auch so gut reflektiert ??

Bismarckerin schrieb:
Ach das geht , der Hund hat ein blaues Halsband und ist größer als Kniehöhe.
Ich brauch mich nicht unters Volk mischen um mich herum hab ich immer Platz:D :D
Die blaue Jacke wär sicher süß !! Ob blau auch so gut reflektiert ??

Ich meinte das verrückte Fußballvolk :D

Naja, kannst ja die Schrift, Rundherum , oben Rücken, vorne Brust, in der Mitte solche Reflektoren annähen lassen :)

Stimmt, gute idee!!
Das Fußballvolk achtet hier immer auf den Hund, auch wenn sie nicht mehr ganz nüchtern sind.
Muss das Volk mal loben, da sind die Nüchternen Opas schlimmer!!
Gestern hat der Ben bei einem mit der Rute den Schuh gestriffen, boah war das ein Aufstand !!:eek: ;) :p

Meinte das ja nun nicht so, dass ich hoffe, dass meine gar keinen Kragen bekommt. Fände es schon schön, wenn sie so nen hübschen kriegen würd wie Jamy ;)
Hab grad noch ma auf der HP der Züchterin geschaut. Also die Hunde von dem Zwinger haben schon schöne Krägen.
Halt mal abwarten wie meine Süße sich entwickelt.

Würde mich auch interessieren, was nun mit dem Kater ist. Wünsch dem armen Kerl alles Gute und schnelle Genesung.

Hallöchen..besser gesagt huhu huhu *nachteule* :D

Danke für die Guten wünsche an Nico.
Also bin gestern spät vom TA wieder gekommen. Nico hat sich die linke Vorderpfote gequetscht und seine Bänder verzerrt. Der TA mein das Nico entweder mit einem Mander oder sich sogar mit einem Fuchs angelegt hätte :eek: ...
Nico hatte gester noch hohes Fieber und starke schmerzen. Bekam 2 Spritzen und antibiotika. Auch habe ich für die nächsten 10 Tage Tabletten mitbekommen....
Heute ging es ihm schon wieder etwas besser. Auch ist er schon wieder draußen den Mäusen lästig tun :D ...

Danke an alle nochmals jamy, nico und ich..

Amadi schrieb:
Meinte das ja nun nicht so, dass ich hoffe, dass meine gar keinen Kragen bekommt. Fände es schon schön, wenn sie so nen hübschen kriegen würd wie Jamy ;)
Hab grad noch ma auf der HP der Züchterin geschaut. Also die Hunde von dem Zwinger haben schon schöne Krägen.
Halt mal abwarten wie meine Süße sich entwickelt.

Würde mich auch interessieren, was nun mit dem Kater ist. Wünsch dem armen Kerl alles Gute und schnelle Genesung.

Danke für das Kompliment...
Aus welcher Zucht stammt den deine süsse Hündinß

lg jamie

jamie27 schrieb:
Hallöchen..besser gesagt huhu huhu *nachteule* :D

Danke für die Guten wünsche an Nico.
Also bin gestern spät vom TA wieder gekommen. Nico hat sich die linke Vorderpfote gequetscht und seine Bänder verzerrt. Der TA mein das Nico entweder mit einem Mander oder sich sogar mit einem Fuchs angelegt hätte :eek: ...
Nico hatte gester noch hohes Fieber und starke schmerzen. Bekam 2 Spritzen und antibiotika. Auch habe ich für die nächsten 10 Tage Tabletten mitbekommen....
Heute ging es ihm schon wieder etwas besser. Auch ist er schon wieder draußen den Mäusen lästig tun :D ...

Danke an alle nochmals jamy, nico und ich..

der Nico ist auch ein ganz ein Hübscher :)

:o och, gequetscht und Bänder gezerrt - der Arme - ich wünsch ihm alles Gute.... aber zum Glück dann doch nicht gebrochen...

Lg Lisa

:eek: *boah* das sind schöne Hunde...auch sind einige vom alten schlag dabei...Irre. Mir gefallen zwar Tervueren von der Optik her besser, aber bei diesen Hunden könnte ich sogar schwach werden...:D

Übrigens hab nun ne lösung für meinen Rüde. War in einem Fischer Geschäft. Die haben so " Knicklichter" ! Eigentlich ist ja sowas für die Angeler in der Nacht gedacht. Werden an den " schwimmer" festgemacht, so das der Angler sieht wo er seine Angelschnur hat. Aber warum nicht für meinen Hund? einmal knicken und schon brennen sie 10h lang. Keine Battrie. Heben ein Lebenlang...kosten 2 Euro pro Stück..verschiedene Farben..*juoppi*
sobald Jamy diese Lichter herrumträgt werde ich mal ein Foto machen und ins Forum stellen.... *jamydannbuntwiechristbaumis* :D :D
lg jamie

Hihi! Schaut sicher gut aus. Dann hast vielleicht nen Weihnachtsbaum aber auf jeden Fall nen Weihnachtswauz.
Hab der Ucci jetzt eines beim Fressnapf gekauft, aber die sind schon recht schmal, versinkt ganz gut in ihrem Babyfell.

Oben