Verkehrstaugelich *grins*

jamie27

Super Knochen
Gestern war Sam und ich wiedermal gemeinsam unterwegs. Und das Frauchen und andere Menschen mich gut sehen, hat sie mir so ein doofes Mäntelchen angezogen..*grlm*
**wuff** Jamy

Wie cool, so einen Mantel braucht der ben auch!!!
Gelb auf schwarz sieht bestimmt super aus, aber hier in der Gegend würd ich mir damit keine Freunde machen:D :D

Bismarckerin schrieb:
Wie cool, so einen Mantel braucht der ben auch!!!
Gelb auf schwarz sieht bestimmt super aus, aber hier in der Gegend würd ich mir damit keine Freunde machen:D :D

Auja...stell mir grad die Schalker vor, die hinter deinen Hund hinterher rennen :D

Die Decken sehen gut aus! Stylisch!

Diese Mäntel sehen super aus :D hab mich dafür entschieden ein Leuchthalsband zu besorgen... Reflektierende Brustgeschirre hab ich schon :)

@Bismarckerin: Dass du mir aber dann ja nicht zur falschen Zeit im falschen Stadtteil unterwegs bist :D - aber zur Not rennt das Hundsi ja eh schneller als die Leute - hoff ich mal :o wenn er nicht von einer Horde wütender Fußballfans verunsichert stehen bleibt :eek:
Ich wäre ja fast mal nach Gelsenkirchen gekommen, leider nichts draus geworden :( schade

Lg Lisa

Lisa22 schrieb:
Diese Mäntel sehen super aus :D hab mich dafür entschieden ein Leuchthalsband zu besorgen... Reflektierende Brustgeschirre hab ich schon :)
Lg Lisa

Hi Lissa!

Ja, ich hatte Jamy auch einmal ein Leuchthalsband gekauft und auch umgelegt. Leider hat es seinen zweck nicht erfüllt. Jamy hat einen mega Kragen ("belgiersprache" und bedeutet: sehr viel Fell um den Hals) Wenn er z.B mit anderen in der Dämerung spielt oder auch voraus läuft " grabt " sich das Halsband unter sein Fell. Somit sehe ich Jamy leider nicht. Bin aber schon am stöbern wo ich etwas geeignetes füt Jamy finde...bis jetzt leider ergebnisslos..

lg jamie

jamie27 schrieb:
Hi Lissa!

Ja, ich hatte Jamy auch einmal ein Leuchthalsband gekauft und auch umgelegt. Leider hat es seinen zweck nicht erfüllt. Jamy hat einen mega Kragen ("belgiersprache" und bedeutet: sehr viel Fell um den Hals) Wenn er z.B mit anderen in der Dämerung spielt oder auch voraus läuft " grabt " sich das Halsband unter sein Fell. Somit sehe ich Jamy leider nicht. Bin aber schon am stöbern wo ich etwas geeignetes füt Jamy finde...bis jetzt leider ergebnisslos..

lg jamie

Oh je! Ist aber nicht so schön, wenn das da so drin verschwindet. Hoffe meine kriegt wenn sie ausgewachsen ist nicht auch so nen "Verschwindekragen" ....

Amadi schrieb:
Oh je! Ist aber nicht so schön, wenn das da so drin verschwindet. Hoffe meine kriegt wenn sie ausgewachsen ist nicht auch so nen "Verschwindekragen" ....

@hi

naja ich finde aber Belgier ( Geoenis& Terv.) mit Kragen viel schöner ;) . Ist aber geschmacksache
Meiner ist zum glück noch vom "alten Schlag".
*grins* aber das Wort " Verschwinderkragen" ist sehr gut..

lg jamie

Ich finde diese "Verschwingerkragen" bei Grönis und Tervuren gehören halt einfach dazu.. Mein Mann - Türke aus Antalya-Stadt - hat einen Gröni zuhause in der Türkei...

Meine Sib. Husky Hündin hat auch so einen "Verschwinderkragen" :D

Hab jetzt das neue Fressnapf-Papierl bekommen mit den Angeboten und da gibts jetzt dieses Licht-Dingsda zum festmachen am Halsband und eben diese Leuchtbänder... werde wohl beides holen, passieren kann ja nicht mehr als dass es dann nach kurzer Zeit nimma funktioniert....

Lg Lisa

hi LIsa

Ach. bei fressnapf gib es sowas...na bin ich froh das Du das hier postest...*morgengleichhinfahrundguck*

Jaaaaa die mit vollem kragen sind schön. Auf der IHA in Lausanne habe ich keinen einzigen Belgier gesehen die einen Kragen hatten..*seufz*
Aber die Zucht ist eine Laune der Menschen..*seufz*

lg jamie

jamie27 schrieb:
hi LIsa

Ach. bei fressnapf gib es sowas...na bin ich froh das Du das hier postest...*morgengleichhinfahrundguck*

Jaaaaa die mit vollem kragen sind schön. Auf der IHA in Lausanne habe ich keinen einzigen Belgier gesehen die einen Kragen hatten..*seufz*
Aber die Zucht ist eine Laune der Menschen..*seufz*

lg jamie

Jep im neuen Prospekt warens drinnen: Leuchthalsband 5,irgendwas Euro und Blinker 3,99 Euro... Angebot gültig ich glaub vom 07. - 17. November...

Wir treffen hier manchmal einen Tervuren :p maaaa ein Bär von einem Hund :D

Lg Lisa

so ein Ding muss ich mir auch jetzt zulegen. denn das Reflexhalsband sieht man bei meinem Hund fast nicht weil immer die Haare drüber sind.

Hi

Ja dann tun wir uns zusammen und kaufen so ein Leuchthaslband.
Dann bekommen wir bestimmt Gruppenrabatt...*looooooooooool* :D

lg jamie

hier mal ein Bild von meinem! Guckt mal der Karagen..*grins*

jamie27 schrieb:
Hi

Ja dann tun wir uns zusammen und kaufen so ein Leuchthaslband.
Dann bekommen wir bestimmt Gruppenrabatt...*looooooooooool* :D

lg jamie

hier mal ein Bild von meinem! Guckt mal der Karagen..*grins*

ist halt nur blöd, dass wir jeweils auf der anderen Seite von Österreich wohnen :p

Wunderschön dein Hund :D bin begeistert - und dieser Kragen erst *wow* *schmacht*

Lg Lisa

Hi Lisa..

hihi jo da haste recht...Leider wohnen wir zuweit auseinander..

oh, vielen Dank für das kompliment...*gleichjamyflüster*

Nun muss ich aber zum TA- NOtdienst da mein Kater Nico wahrscheinlich die Linke Vorderpfote gebrochen hat...*heul*..

lg jamie

Bismarckerin schrieb:
das würde auf jeden Fall passieren da ich in Gelsenkirchen Schalke wohne!!
Überall Fahnen und Fans:D :D

Ich wäre fast im Hotel Kläsener, Darler Heide abgestiegen für 2 Tage :D ist ja zu Fuß auch nur ca. 20 Min. von Veltins-Arena entfernt...

Dann musst dich immer ohne einen Piep von dir zu geben unters "Volk" mischen, was? :D

Dann kaufst denn Ben ein blaues Jackerl mit Reflektor - dann kann wohl keiner mehr war sagen... Aja und vielleicht mit weißer Aufschrift "BEN" :D :D

Lg Lisa

Oben