Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bismarckerin schrieb:Wie cool, so einen Mantel braucht der ben auch!!!
Gelb auf schwarz sieht bestimmt super aus, aber hier in der Gegend würd ich mir damit keine Freunde machen
AgilityDogTerry schrieb:Auja...stell mir grad die Schalker vor, die hinter deinen Hund hinterher rennen
Die Decken sehen gut aus! Stylisch!
Lisa22 schrieb:Diese Mäntel sehen super aus hab mich dafür entschieden ein Leuchthalsband zu besorgen... Reflektierende Brustgeschirre hab ich schon
Lg Lisa
jamie27 schrieb:Hi Lissa!
Ja, ich hatte Jamy auch einmal ein Leuchthalsband gekauft und auch umgelegt. Leider hat es seinen zweck nicht erfüllt. Jamy hat einen mega Kragen ("belgiersprache" und bedeutet: sehr viel Fell um den Hals) Wenn er z.B mit anderen in der Dämerung spielt oder auch voraus läuft " grabt " sich das Halsband unter sein Fell. Somit sehe ich Jamy leider nicht. Bin aber schon am stöbern wo ich etwas geeignetes füt Jamy finde...bis jetzt leider ergebnisslos..
lg jamie
Amadi schrieb:Oh je! Ist aber nicht so schön, wenn das da so drin verschwindet. Hoffe meine kriegt wenn sie ausgewachsen ist nicht auch so nen "Verschwindekragen" ....
jamie27 schrieb:hi LIsa
Ach. bei fressnapf gib es sowas...na bin ich froh das Du das hier postest...*morgengleichhinfahrundguck*
Jaaaaa die mit vollem kragen sind schön. Auf der IHA in Lausanne habe ich keinen einzigen Belgier gesehen die einen Kragen hatten..*seufz*
Aber die Zucht ist eine Laune der Menschen..*seufz*
lg jamie
jamie27 schrieb:
das würde auf jeden Fall passieren da ich in Gelsenkirchen Schalke wohne!!Lisa22 schrieb:Dass du mir aber dann ja nicht zur falschen Zeit im falschen Stadtteil unterwegs bist
Bismarckerin schrieb:das würde auf jeden Fall passieren da ich in Gelsenkirchen Schalke wohne!!
Überall Fahnen und Fans