verkauft oder verschenkt hier dinge, die ihr nicht mehr braucht...

Noch was gefunden!!!

perlenhalsreif0qq.jpg

Alles auf einen Blick! (in 2 Teilen - ist zuviel)

Swatch Uhr:
swatchuhrxxx1na.jpg

Fossil Uhr:
fossiluhrxxx8fm.jpg

Olympus mju II - Zoom 80:
kamera2xxx3fm.jpg

Hundetragetasche:
hundetragetaschexxx4qi.jpg

Original Norwegischer Elch:
norwegischerelchxxx3rn.jpg

Teddy:
teddyxxx4hw.jpg

Äffchen:
ffchenxxx2fp.jpg

Perlen Halsreif:
perlenhalsreifxxx0tq.jpg

Schmuckset Draht (Handgemacht) Halsreif und Armband:
drahtset2xxx1zc.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hier ein paar funde:

ring (leider kein allzutolles foto - silber - mit 5 runden weißen zirkonias und 2 tropfenförmigen - sieht toll aus - kaum getragen - gereinigt)

hallo,

ich hätte da noch eine cd über (Fehlkauf noch nie gehört):

Nelly Sweat (album)

würde sie um 15euro hergeben

lg

Hätt eine afrikanische Cembe (Trommel) ca mittelgross, kaum bespielt, gehört vl nachgespannt, zu vergeben gerne auch im Tausch gegen was weiss ich was :D
Nur in Wien, der versand ist zu umständlich und riskant

@ white diamonds: die perlenkette würd mir gut gefallen, allerdings müsst man die wohl probieren...
Sind das perlen oder Hämatitperlen?
und weisst du ob die zwischenstücke nickelfrei sind?

leyla schrieb:
@ white diamonds: die perlenkette würd mir gut gefallen, allerdings müsst man die wohl probieren...
Sind das perlen oder Hämatitperlen?
und weisst du ob die zwischenstücke nickelfrei sind?

Ich muss Dir ehrlich sagen, das weiss ich nicht! :o Habs von einem befreundeten Juwelier meines Vaters geschenkt bekommen! Ich geh morgen zu einem Juwelier und lass es anschauen, melde mich dann per PN! ;)

WhiteDiamonds schrieb:
Ich muss Dir ehrlich sagen, das weiss ich nicht! :o Habs von einem befreundeten Juwelier meines Vaters geschenkt bekommen! Ich geh morgen zu einem Juwelier und lass es anschauen, melde mich dann per PN! ;)

Wenns eiskalt ist und keinen wirklichen perlmuttschimmer hatt, schwarz silbern (irgendwie metallisch) aussieht wirds Blutstein sein.
Wär mir ja lieber :D

leyla schrieb:
Wenns eiskalt ist und keinen wirklichen perlmuttschimmer hatt, schwarz silbern (irgendwie metallisch) aussieht wirds Blutstein sein.
Wär mir ja lieber :D

Ja, ich hab auch an Blutstein gedacht! Ich nehm es mal mit nach Wien, dann kannst Du es Dir anschauen und entscheiden, bis dahin find ich raus was genau es ist und ob die Zwischenteile Nickelfrei sind, was hältst Du davon?
Ich bin von 12.-26.01. in Wien, da könnten wir uns treffen! ;)

genau, du brauchst auch nicht fragen ob nickelfrei, wenn du´s mit rückgabeoption hergibst ;)
sollte ich nach zwei bis drei Tagen einen schwerroten Hals haben (sollte es überhaupt passen) musst du mich halt nochmal treffen :D

leyla schrieb:
genau, du brauchst auch nicht fragen ob nickelfrei, wenn du´s mit rückgabeoption hergibst ;)
sollte ich nach zwei bis drei Tagen einen schwerroten Hals haben (sollte es überhaupt passen) musst du mich halt nochmal treffen :D

Ja klar, überhaupt kein Problem! ;)

Oben