Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Erstmal Daumen hoch für die ATN Spendenaktion.
Meine sind auch beides Nitrianer
Solltest du das "Princess" für "Prinzen" bekommen, bitte für mich, ich hab ein bereits ein hellblaues "Prince" für meinen Kleinen und bräucht noch ein größeres, XL oder L für meinen "Großen"
Die Geschirre sind wirklich super und total weich. Das gelbe mit der Blume ist glaub ich für 2 Buben nicht so passend. oder
Hundehalsband - Gewöhnlich war gestern
Rotes Halsband Mein Beitrag Nr. 6
Danke - verkauft
AW: Verkaufserlös kommt animalhope-nitra zu 100% zugute
5. Hundehalsband - Gewöhnlich war gestern
Ausgeführt wie bei 4. Halsband!
NP in der Hundeboutique: EUR 60,00
Das Halsband hat einen starken Einhängebügel für den Karabiner und ist für eine Halslänge von 30 bis 35 cm tragbar, Neu und ungetragen
Preis mit zwei Einsätzen: EUR 9,00
3. Hundehalsband - Gewöhnlich war gestern
Das Leder Halsband ist aus feinem Leder hergestellt und gibt einen klassischen Look. Das Lederhalsband ist fuer den Hund angenehm zu tragen , da das Leder von den Ölen der Hundehaut mit der Zeit weich wird. Ganz nebenbei erhält es auch die Eigenschaften, die Leder-Hundehalsbänder so besonders machen: Reißfestigkeit, Griffigkeit und Elastizität.
Heutzutage sind mehr und mehr Designer Hundehalsbaender auf dem Markt, um die Persönlichkeit des Besitzers und des Hundes auszudrücken. Bei diesem Halsband sind die Einsätze wechselbar, einfach mit mehreren Druckknöpfen zu befestigen, die Einsätze mit schönen Mustern, unifarbig oder mit Nieten verziert. Sie geben dem Hunde ein elegantes oder sportliches Erscheinungsbild. Style deinen Hund!
NP mit fünf Einsätzen in der Hundeboutique: EUR 79,90
Das Halsband hat einen starken Einhängebügel für den Karabiner versehen und für eine Halslänge von 40-35cm tragbar, Neu und ungetragen.
Preis mit fünf Einsätzen: EUR 15,00
Hunde-Brust-Soft-Geschirr in Gr. XXS, L, XL und XXL
Das Brustgeschirr für Hunde ist sehr weich und leicht, Ihr Hund wird sich darin sehr wohl fühlen, denn es verteilt den Druck des Zuges schön gleichmäßig und schütze den Hals und die Wirbelsäule des Hundes, also hervorragender Tragekomfort. In schönen leuchtenden Farben: Gelb - Grün - Blau - Orange.
Selbstverständlich ist das Geschirr im Bauchbereich verstellbar.
Preis pro Geschirr - für XXS oder L EUR 5,00
Preis pro Geschirr - für XL, XXL EUR 6,00
jeweils zuzüglich Portokosten-
Das Geschirr ist neu und ungetragen, sogar noch mit Etikett.
für welchen Bauch- und Halsumfang passt denn das XXS?