Verkäufe zusammengefasst - für Mensch & Getier

ok, also treffpunkte wären entweder in baden bei wien, ansonsten komme ich bis zum 17. nicht rein nach wien, wegen den umbauarbeiten. ich kann nur mit dem zug reinfahren (in die badnerbahn komm ich derzeit mit dem rollstuhl nicht rein), und der fährt nur bis meidling, wo glücklicherweise nur treppen sind :o

aber ab dann hab ich unterricht am reumannplatz:
20.april: 10 bis kurz vor 15 uhr
24.april: 13 bis kurz vor 17 uhr
25.april: 13 bis kurz vor 17 uhr
27.april: 10 bis kurz vor 13 uhr
28.april: ganztags, aber da hab ich prüfung, also keine ahnung wann wo was aus ist.

außerdem bin ich noch am 22. april abends in wien, geburtstag feiern. da könnt ich auch was übergeben, wenns sich sonst nicht anders ausgeht.

Originalverpacktes Spiel "Girls' Time" - 10
B0008IW45S.01.LZZZZZZZ.jpg

hätte ein Geschenk werden sollen, hat sich dann erledigt. Also wurde wirklich nur aus dem Geschäft heimgeschleppt :D

Bei Amazon: http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...8-1/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/302-2563886-8448049

Ebenso originalverpackt und doch nie verschenkt:
Gollum, sprechender Schlüsselanhänger - 4
52_12_sb.JPG

Feng Shui für Katzen - 4,50
1b_1_b.JPG

Kein richtiger Ratgeber. Eher witzig gemacht, den Katzen wird erklärt, wie sie die Hausherrschaft effektiv übernehmen können :D

heut oder morgen stell ich noch computerkram rein, hatte ja cd's ausgemistet, und unmengen an spielen und programmen :rolleyes: also spiele aller art, morph-programme, mosaik-programme (mehr bilder zu einem zusammenfügen), natur-kram, grafikzeugs, übersetzer usw.

@davidian: ich hab in meinem postfach keine pn's mehr von dir :confused:
auch die mit deiner adresse ist weg, und wollts nachher lossenden.. bitte rasch schreiben *g*

oder hat sie wer anderer, der mir kurz rasch pn'en könnte?

Oben