Verkaufe zugunsten TA-Kosten von Alfred ..

marie83

Super Knochen
Nachdem mein Chaoskater Alfi ein paar Tage stationär in der Tierklinik aufgenommen war (er hat Leukose), haben sich ziemlich hohe Behandlungskosten angesammelt (und es kommen wohl noch weitere auf mich zu, da er immer wieder Kontrolltermine braucht:() und ich möchte gern ein paar Teile verkaufen, die ich nicht mehr trage und somit ein wenig Geld für meinen Alfred zusammenkriegen.
Preisvorschläge sind erbeten :) die Sachen sind in Wien 14 untergebracht und können gern besucht und anprobiert werden

zuerst ein wunderschöner, warmer Wintermantel in beige von Part Two, Größe 36 (oder auch kleine 38), knielang, mit tollem Kunstpelz (abnehmbar) 20 Euro
inv78x.jpg

dann ein langer Steppmantel in braun von Esprit, ebenfalls mit abnehmbaren Kunstpelz und auch sehr angenehm zu tragen und warm (mir leider zu lang, da ich ein laufender Meter bin), Größe S, Originalpreis war 150 Euro, ich würd mir 40 Euro vorstellen (ist kaum getragen, eben weil zu lang)
2myx5cw.jpg

dann noch ein langer Steppmantel in schwarz, ebenfalls mit abnehmbaren Kunstpelz, angeblich S,mir aber zu groß, daher eher S-M
war auch ein teures Stück und kaum getragen (wieder zu lang für meine kurzen Haxerl :o), würd mich über ebenfalls 40 Euro freuen
17bg45.jpg

rote Winterjacke kurz von Part Two, dunkles rot, Größe 36, sehr warm, 15 Euro
106cx87.jpg

Beige Wind/Übergangsjacke aus Leinen, Marke Jackpot, Größe 36-38, 15 Euro
wa1yza.jpg

Bunter langer Rock (hab ich mir damals in Nepal gekauft), sehr schön gearbeitet mit vielen indischen Details wie kleinen Spiegeln und Stickerein,leichtes,luftiges Satinmaterial, ideal für den Sommer
Größe verstellbar, 5 Euro
219wf4p.jpg

ich würd sagen 38, kleine 40. Also ich habe eine 34/36er Größe und wenn ich ihn anhab geht da noch einiges rein. Kannst aber gern probieren, sicher ist sicher.

Hi,

darf ich fragen wie groß du bist? :)
Ich bin 1,55 und hätte Interesse an dem braunen Esprit Mantel, bin aber unsicher ob ich dafür nicht auch zu klein bin :rolleyes:

lg

Hi,

darf ich fragen wie groß du bist? :)
Ich bin 1,55 und hätte Interesse an dem braunen Esprit Mantel, bin aber unsicher ob ich dafür nicht auch zu klein bin :rolleyes:

lg

Bin auch 1,55m :D also hab ihn jetzt nochmal selbst probiert und er geht mir bis zum oberen Schienbein. Hab auch nachgemessen, sind von der Schulter zum Ende des Mantels 1m. Oder du kommst probieren, dann weisst du es genau. :)

Hätte ebenfalls Interesse an den braunen Mantel.
Kannst du diesen abmessen. Die Länge?
Tante K hat aber Vortritt.

Schwarzer Mantel auch da die Länge bitte :)

Dankeschön

Bin auch 1,55m also hab ihn jetzt nochmal selbst probiert und er geht mir bis zum oberen Schienbein. Hab auch nachgemessen, sind von der Schulter zum Ende des Mantels 1m. Oder du kommst probieren, dann weisst du es genau.

Uiii da würde er mir passen :D

Edit: Moment, oberes Schienbein? Da is es mir zu kurz.
Wie schauts aus mit den anderen Mantel? Ist der länger?

Rock, lang, Größe 36, in frischem gelb, wird nach unten hin dünkler, Marke Jackpot, 5 Euro
2hrzhmu.jpg

Rock, bunt, Größe 36-40 (hat oben ein dehnbares Bündchen), sehr angenehm für den Sommer, da leichtes Material 5 Euro
2nrg1oi.jpg

und echte Clarks,kaum getragen, Größe 36, 15 Euro Reserviert
2zf2uec.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

habs grad an mir abgemessen, und ich würd ihn nehmen.
Weil im Winter wenn ich mit den Hunden geh, brauch ich eh was langes.

Die Frage wär nur ob du auch verschickst?
Sonst könnte ich noch zwei Leute fragen die in knapp zwei Wochen zu unserer Hochzeit nach Salzburg kommen :)

lg

Verschicken ist sicher kein Problem. Ich hoffe nur die Versandkosten halten sich in Grenzen.:o Ich werd dann mal den mantel abwiegen, dann kann ich dir ca. sagen,was es ausmacht.

Oben