Verkaufe Wolfsong Geschirr

sundance

Medium Knochen
Hi,

nachdem ich das falsche Geschirr gekauft habe :mad: möchte ich es so schnell wie möglich wieder verkaufen.

Es ist blau mit Pfoten, Marke Wolfsong und Orlando (Foxterrier) ein bissl zu klein. Ich werde es noch abmessen und die Masse hier reinstellen, bin nur jetzt nicht zu Hause.

Es ist in gutem Zustand, ich habe 20.- Euro inkl. Porto bezahlt und das hätte ich auch gern wieder dafür damit sich mein Verlust in Grenzen hält.

Nicole hat auch irgendwas dran verändert, siehe hier - http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?p=898494#post898494 - dieser thread war es.

lg
sundance

Schade, wär`s ein XS hätt ich es dir abgenommmen.... so ist es Hanni leider zu groß :o Komisch, dass Größe S keinem Fox passt :confused:

LG, Elfe

Na geh, schade :(
Verändert hab ich nichts dran bzw. ich hatte einen Klettverschluß aufgenäht, den hab ich aber wieder runter genommen.

Tut mir echt leid, dass es nicht paßt.

Hi,

@Nicole
naja du kannst nix dafür wenn ich mir die Namen nicht merke... es ist auch sehr hübsch...

@Elfe

wächst die Hanni nicht mehr?

lg
sundance

Hi,

also das Geschirr passt für Halsweite 34/35 oder kleiner, die Brust dürfte so 53 bis 55 sein, weil es Orlando knapp nicht passt.

lg
sundance

Hi,

also das Geschirr passt für Halsweite 34/35 oder kleiner, die Brust dürfte so 53 bis 55 sein, weil es Orlando knapp nicht passt.

lg
sundance

Ich hab eines eine Nummer größer zu verkaufen. Größe M weil auch meinem Cocker die Größe S ums .... zu klein ist, ich aber finde, dass das M schon etwas zu weit hinten am Rücken liegt. Jetzt werd ich mir in Wels die K9 Geschirre anschauen.

lg

Oben