Verkaufe Wii-Spiele

bubu2007

Anfänger Knochen
Da ich seit längere Zeit nicht mehr spiele, trenne ich mich von ein paar Games. Diese wurde 2010 gekauft und jedes nur ein paar mal gespielt.

1. Mario Kart ohne Lenkrad € 25
2. New Super mario Bros € 25
3. Super Mario Galaxy € 25
4. Medal of Honor Vanguard ab 18 Jahre € 10
5. Wii fit Plus ohne Board € 10

Wie gesagt alle Spiele wurden nicht öfters als ein paar mal gespiel Wii fit Plus sogar nur einmal ausprobiert. Wenn jemand mehr Spiele nimmt kann man über den Preis reden :)

lg

Hast du die möglichkeit das Spiel in Wien abzuholen den sonst würden halt noch die Versandkosten dazu kommen, den bei 10 Euro noch die Versandkosten das würde sich nicht rentieren:)

Danke für die Info, leider in der STMK dachte das Spiel kostet neu viell. mehr, wir haben das Board aber kein Spiel dazu ;)

jep das Spiel kostet neu schon mehr, ich kann mich ja mal erkundigen was der Versand kosten würde und gebe dann spätestens morgen Bescheid wenn du noch interessiert bist:)

Ja Danke! Kannst mir viell. sagen ob ein SuperMArio für einen 8 jährigen geht? Ich selber hab keinen Bezug zur WII und möchte mir da auch nicht zu viele Gedanken machen müssen!

Dann würde ich

Ein Super mario + Wii fit Plus nehmen.

ich kopiere mal die Spielbeschreibung rein vom Super Mario Bros:

Viel Spaß mit dem verrückten Klempner Mario!
Bis zu 4 Spieler können sich gleichzeitig in die kultige Mario 2D-Welt stürzen!

Der Jump'n'Run Klassiker für die Wii: Spielspaß pur dank einzigartiger Steuerung und mit bis zu vier Spielern
  • Neue Anzüge, mit denen Sie fliegen, schweben oder bäuchlings mit Karacho über glatt polierte Eisflächen rutschen können
  • Yoshi-Reiten: Die gefräßigen kleinen Dinos tragen sie nicht nur schneller durch die verrückten Spielwelten. Mit Hilfe ihrer langen Zunge verschlucken sie auch noch ihre Gegner - oder Mitspieler.
  • Dynamische Hilfsfunktion: Spezieller Modus zur Demonstration am Bildschirm, wie man einen Level zu Ende spielt. Wiedereinstieg in die Handlung an jeder beliebigen Stelle möglich.
Mario ist zurück und macht das, was er am besten kann! Diesmal können bis zu vier Spieler das Pilzkönigreich unsicher machen. Die Steuerung ist ganz einfach, aber die zahlreichen neuen Level und Fähigkeiten sorgen für jede Menge Herausforderungen. Zum Glück können Sie nicht "stecken bleiben", denn das Spiel leitet Sie, wenn es zu knifflig wird. Außerdem können Sie die Hilfe Ihrer Freunde in Anspruch nehmen.

Das Spiel ist witzig und meiner Meinung nach schon für einen 8 jährigen geeignet. ich werde mich mal schlau machen wegen Versandkosten:)

Oben