Verkaufe wiedermal einiges von Bücher über Kleidung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das is richtig und ich würd ihn ja auch behalten, wenn ich noch reinpassen würd, man glaubt es kaum ich hatte mal Gr.36:eek: :D

und nochdazu schau gr.36 in diesem rock wie ne 34 aus :D
--also wenn ich ihn nicht schon einen hät, ich würd ihn glatt kaufen--um 5e überhaupt!

Mah, ich hätt gern den Panther u. das Buch "unser wunderbarer Planet"

Nur wie würd ich dazu kommen? Du kommst nicht mal zufällig in die Stmk.

Und wieviel würdest Du für die Sachen verlangen?

Das Buch ist ziemlich schwer, ich denk, zum verschicken zu teuer :o

Farkas Buch is für dich reserviert Mansi, das Shirt is wirklich super zum Tragen nur is es mir leider mittlerweile zu kurz, sonst hätt ich es eh nicht hergegeben.;)

@Chaya ich komm leider nicht in die Steiermark, aber hast du vielleicht Verwandte oder Freunde in Wien die zu dir in die Steiermark fahren, weil dann könnten die es von mir abholen und dir dann geben, wenn du sie siehst, verschicken könnte man auch, aber das Buch is wie du schon richtig gesagt hast sehr schwer, es hat ja über 800 Seiten.:D
Für das Buch hätt ich gerne 10 Euro, da es neu ist und für den Panther auch 10 Euro, aber den kann man auch nicht verschicken der is riesig.:eek: :D

Zuletzt bearbeitet:
Farkas Buch is für dich reserviert Mansi, das Shirt is wirklich super zum Tragen nur is es mir leider mittlerweile zu kurz, sonst hätt ich es eh nicht hergegeben.;)

Wie meinst denn das es ist dir mittlerweile zu kurz - du bist doch schlanker als ich - oder täusche ich mich da :o

Super wegen dem Buch - wie mach ma das mit der Übergabe - ich brauch das driiiiingend bis spätestens nächste Woche - soll ein Geburtstagsgeschenk sein :D

Na ich glaub nicht das ich schlanker bin wie du, ich mein es is halt nicht so lang wie andere Shirts. Hast du morgen Zeit, dann treff ma sich schnell irgendwo und ich geb dir das Buch, das Shirt kann ich ja mitnehmen und du schaust es dir mal an.;)

Na ich glaub nicht das ich schlanker bin wie du, ich mein es is halt nicht so lang wie andere Shirts. Hast du morgen Zeit, dann treff ma sich schnell irgendwo und ich geb dir das Buch, das Shirt kann ich ja mitnehmen und du schaust es dir mal an.;)

gehst du morgen auch mit mit angel, bimo, dogigirl..... da bin ich auch - da könntest es mitnehmen :D

Das wg. dem Buch überleg ich mir noch ok? Den Panther will ich doch nicht, wenn er so riesig ist ;)

Muss schaun, ob ich jemand in Wien auftreiben kann :)

Bin am Samstag bei der Sabine, wenn du möchtest dann geb ich ihr die Sachen und sie soll mir daweil das Geld geben ok?
Aja möchtest du jetzt das Shirt auch haben oder nicht?:)

Jaja gebts nur her....immer her damit..!!:D
Äähhhmmm..geld??? was ist das?? Wie schaut das aus??? Kenn ich nicht mehr??

Ja kommt drauf an..musst ma sagen was du bekommst weil ich hab nicht immer so viel geld im haus...also unter 100 euro geht´s!!!

Bin am Samstag bei der Sabine, wenn du möchtest dann geb ich ihr die Sachen und sie soll mir daweil das Geld geben ok?
Aja möchtest du jetzt das Shirt auch haben oder nicht?:)

Wäre toll, wenn das gehen würde - hm,.... wegen dem Shirt - das würde ich gerne vorher probieren - geht das, dass du das auch bei der Sabine lässt?

@dogigirl: es würde sich um 10,- handeln ;)

Ja ok dann lass ich das Shirt auch bei ihr und du probierst es, wenn es dir passt gibst ihr halt das Geld.;)

ai8c7csk1tiw6n254.jpg

Verkauft!

Panther ist auch verkauft! Das weisse Shirt mit den 3/4 Ärmel ist reserviert.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben