Verkaufe VW Polo - günstig!

2 Vorbesitzer auf 13 Jahre sind doch mal wirklich nicht viel?!

Das Auto wurde 12.5 Jahre von ein und derselben Frau gefahren, seit 4 Monaten gehört es uns.

entweder bin ich blind oder ich finds nicht,

wann wurde zuletzt der zahnriemen/keilriemen gemacht und wann wäre pickerl wieder fällig?? wie verhält er sich winter :o?? (meiner schafft den winter irgendwie nicht mehr und sobald ich ihn länger als 5 tage stehen lasse ist die baterie futsch und bin deswegen auf der suche nach nem neuen)

lg

Da ich das Auto sehr gut kenne :D erlaub ich mir mal zu antworten.

Der Preis ist - meines Erachtens - wirklich ein sehr toller. Zumal die wenigen Kilometer ziemlich unschlagbar sind.

Wie Wollmäuschen schon richtig geschrieben hat, wurde das Auto fast 13 Jahre von ein und derselben Frau gefahren. Er ist supergepflegt und ein Garagenauto!

Wenn ich richtig informiert bin, wurde letzte Woche auch beim ÖAMTC ein Check gemacht, dazu wird aber sicherlich Wollmäuschen noch mehr schreiben :)

Hallo,

Pickerl wurde letzte Woche gemacht, ist erst wieder im März 2012 fällig.
ÖAMTC Check war letztes Jahr mal, haben wir aktuell nichts gemacht.

Im Winter verhält er sich eigentlich gut, wie gesagt, er war bis jetzt immer Garagen gewohnt, hatte diesen Winter (2010/2011) ohne Garage und gab nur EINMAL ein Problem, bei den ganz,ganz eisigen Temperaturen.

Wo könnt man sichs anschauen?
2500 sind definitiv NICHT viel!
Hab für meinen 3er Golf mit 89000 km und 14 jahren genauso viel zahlt!

Oben