verkaufe Videokasetten

sind das alles originalkasetten oder aufgenomme filme?

nr. 210 - special london friends - ist das das, wo ross heiraten will und monica und chandler das erste mal was miteinander haben? ;-)

calpurnia schrieb:
sind das alles originalkasetten oder aufgenomme filme?

nr. 210 - special london friends - ist das das, wo ross heiraten will und monica und chandler das erste mal was miteinander haben? ;-)

Sind ALLES ORIGINAL-FILME

Ja das Special ist das mit Ross-Heirat (ist sogar noch ORIGINAL verpackt aud englisch)

Ein echtes Schnäppchen, da ich grad bemerkt hab, dass ich auch NUR 3 Euro geschrieben hab ist eine original verpackte Box - ich glaub ist sogar noch ein Heftl oder sowas dabei)

Hast auch Interesse an den anderen Friends-Kassetten?

lg
Petra

Guten Morgen Petra,

hat gestern toll geklappt mit der Übergabe. :D :D

Wir freuen uns schon auf einen gemütlichen Videoabend bei diesen "vor antarktischen" Temperaturen. :( :D

Nochmals Danke!

LG
Gabriele

calpurnia schrieb:
also das london special hätt ich schon gern (ist wirklich ein schnäppchen um 3 euro - oder willst doch mehr haben dafür?) :D

Kannst es haben, fallst 5 euro dafür erübrigen würdest :D wärs mir natürlich recht *gg*

Sonst noch was gefunden? Die anderen englischen Friends vielleicht?

Hab noch immer einige VHS zur Verfügung :D :D

Werde wahrscheinlich umziehen und da wärs toll wenn ich nicht so viel schleppen müsste *gg*

Hab noch immer ein paar Videokasetten zu vergeben!

Die Liste ist ziemlich lang ich kann sie euch gerne per e-mail schicken!

Es gibt Komödien/Liebesfilme/Thriller/Dramen/Phantasie/Kabaret/Zeichentrick/Tanzfilme ...

Oben