Verkaufe verschiedenes

Sandra&kati

Super Knochen
Hab wieder ein paar Sachen die einen neuen Besitzer suchen:

1) Reisegutschein von der Firma Splashline im Wert von €70 um €50
Verkauf015.jpg

2) Gutschein für eine Einzelstunde nach der Feldenkrais Methode (in Graz einlösbar - Name per PN) im Wert von €60 um €50
Verkauf014.jpg

3) "Plastikumhang" zum Haare färben usw. in Grün um €1, Einkaufstasche Nylon mit Reissverschluss in Schwarz €1
Verkauf007.jpg

4) Kerzenhalter inkl. 3 Kerzen €3
Verkauf012.jpg

5) Kleine Schale mit Ständer €3
Verkauf005.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ich hätt gern den reisegutschein! (70€)

um wieviel verkaufst du ihn?

wie lange ist er gültig? (heuer noch gültig?)

kann ich damit in wien buchen?

muss ich damit über splashline buchen oder gilt er für alle tui reisen?

Zuletzt bearbeitet:
ich hätt gern beide reisegutscheine! kann man beide auf einmal einlösen wenn man eine doch etwas größere reise vorhat?

um wieviel verkaufst du sie?

wie lange sind sie gültig? (heuer noch gültig?)

Es ist ein Reisegutschein im Wert von € 70,- ;) Gültigkeitsdatum ist keines eingefügt - also sicher noch lang gültig, buchbar bei allen Reiseveranstaltern außer auf Sonderangebote und Maturareisen. Ich würd ihn dir um € 40 geben. :)

Es ist ein Reisegutschein im Wert von € 70,- ;) Gültigkeitsdatum ist keines eingefügt - also sicher noch lang gültig, buchbar bei allen Reiseveranstaltern außer auf Sonderangebote und Maturareisen. Ich würd ihn dir um € 40 geben. :)

wenn ich in einem tui reisebüro eine tui reise buche (wenn es nicht von splashline angeboten wird) dann kann ich ihn einlösen?

dann nehm ich ihn um 35€ :D

Ja bei TUI ganz sicher, ist von einem TUI Reisecenter in Graz ausgestellt worden! 35,- wären ok für mich! :)
einmal noch zusammengefasst:
man kann damit nicht nur splashline reisen sondern alle tui reisen buchen? wir wollen keine splashline reise.
wenn das passt, dann schick mir doch bitte deine kontodaten zum überweisen per pn ;)
35€ passt :)

Nur noch folgendes zu haben: :)

2) Gutschein für eine Einzelstunde nach der Feldenkrais Methode (in Graz einlösbar - Name per PN) im Wert von €60 um €50
Verkauf014.jpg

Oben