Verkaufe verschiedenes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen Manu, :)

darf ich den Cordrock am Donnerstag eventuell anprobieren?
Und die CD "My best friend´s wedding" würd ich gern nehmen.... bringst sie mit?

LG
Lydia

PS.: Sch.... Wetter, gell?! Aber meine Wiese wächst so hoffentlich besser an......

Guten Morgen Lydia,

Wetter ist echt bescheiden!!! Aber zum Glück schneit's bei uns (noch) nicht.
Rock und CD bring ich Dir mit.

Fast vergessen: nachdem ich ja einen neuen Badschrank habe, kann ich mich auch von diesem Regal (allerdings mit 4 Fächer) trennen - VHB € 12,-

Riesenkoffer "Forecast" mit 4 Rollen, Farbe schwarz, Nylon, 2 große Taschen auf Frontseite
Maße: T 30 cm, L 75 cm, H 56 cm
VHB EUR 25,-

Bin bis 24. April im Urlaub (ohne Internet). :D

Hallo!

Bitte das Badezimmer Regal mit 4 Fächern für mich reservieren und das GU Zwerkaninchen Buch bitte :D !

Wohne in Wr. Neustadt wenn deine Arbeitskollegin nach Wien fährt, dann fährt sie auch bei Wr. Neustadt vorbei, denkst du sie wäre so lieb und wir könnten uns da bei der Abfahrt treffen? :o

Hallo Denise,

das dürfte eigentlich kein Problem sein - ich werd' sie morgen gleich fragen (hat heute noch Urlaub). :)

Diese Garderobe würde ich verschenken - Zustand ist gut - eine Latte am Paneel müßte festgeschraubt werden, Farbe Ahorn natur

Gestern sind noch beim Garage aufräumen folgende Dinge zum Vorschein gekommen, die ich nicht mehr benötige.

Winkelstange (zum Schrauben) für Duschvorhang, originalverpackt, Farbe hellgrau (NP € 20,-) - VHB 12,-

Transportbox für Katzen und Kleintiere - Zustand neuwertig - Farbe blau - VHB 15,-

Zuletzt bearbeitet:
Ich schupf mal wieder hoch.

Am Wochenende hab ich mir einige Tops gekauft und eins davon aus Zeitmangel nicht mehr anprobiert. Natürlich passt's jetzt nicht - hab wohl etwas zuviel Oberweite :o
Ist ein Neckholder, Batik beige, Größe M, Neupreis lag bei 6,-, würd's für 3,- hergeben. Foto folgt am Montag.

Blue2002 schrieb:
Nachdem mir meine Freundin endlich mal wieder ihre Digicam zur Verfügung gestellt hab, konnte ich ein wenig weiter ausmisten :D

Brosche Paradiesvogel - ca. 9 cm - VHB 15?

Panzerkette - 333er Gold, ca. 20 cm - VHB 10

Ohrringe - 333er Gold - VHB 10

Sind diese Schmuckstücke noch zu haben ?

Lg Eva

Blue2002 schrieb:
Hallo Eva,

bis auf die Ohrringe ist alles noch da. :)

Hallo Manu,

bitte die Brosche und die Panzerkette nehme ich. Meine Mail-Adesse hast Du schon, bitte Deine Kontonummer und den Komplettebetrag (bitte eingeschrieben aufgeben). Sobald ich Deine Daten habe überweise ich das Geld.

Danke und liebe Grüße

Eva

Hier ein kurzes Update, was von meinem ersten Beitrag auf Seite 1 noch übrig ist:

Blue2002 schrieb:
Digitaler Anrufbeantworter - Topzustand - VHB 20?

Silbener Kettengürtel - Länge 96 cm - VHB 8

Ohrstecker - silber - VHB 15?

Ring - silber - 18 mm - VHB 15

Playboy Ohrstecker - 333er Gold - VHB 8,- (Foto ist etwas schlecht, aber einwandfreier Zustand, auch Zirkonia ist noch vorhanden)

Sparkassen - 2 x Keramik, 1 x Metall - VHB 4,-

Den Anrufbeantworter würd' ich auch billiger hergeben (10 Euro?) - hab keine Ahnung was sowas kostet.

So, hier nun das Foto vom Neckholder - außerdem hab ich gleich Fotos vom Koffer und ein besseres Foto vom Kostüm gemacht:

Hundetür Ferplast Swing 11 T medium - weiß - neu und originalverpackt (leider kann ich sie nicht so einbauen wie ich's mir vorgestellt hab) - € 45,-

Hunderucksack - Messepreis lag bei € 28,- - würd ihn für €17,- hergeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben