verkaufe Verschiedenes (Zusammenfassung)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber jetzt stellst bitte nichts mehr ein, ich bin sonst total pleite :D

Wann fangst morgen zum Arbeiten an und wann hörst auf?

Aber jetzt stellst bitte nichts mehr ein, ich bin sonst total pleite :D

Wann fangst morgen zum Arbeiten an und wann hörst auf?

Mal guggen *g*..... kann es dir ja dann auch bis Jänner aufheben... wär ja nicht das problem... weiss ja, dass du es dir abholst *lach*

Mo-Do 8:30 - 16:30 Fr 8:30 - 13 Uhr!

Mal guggen *g*..... kann es dir ja dann auch bis Jänner aufheben... wär ja nicht das problem... weiss ja, dass du es dir abholst *lach*

Mo-Do 8:30 - 16:30 Fr 8:30 - 13 Uhr!

Bist sicher, dass ich beim Handy auch abhebe oder mich nicht verleugnen lasse und auf PNs reagiere :eek::p

Bin morgen etwas unterwegs, da würde ich kommen, vorausgesetzt - siehe oberen Satz :D

Bist sicher, dass ich beim Handy auch abhebe oder mich nicht verleugnen lasse und auf PNs reagiere :eek::p

Bin morgen etwas unterwegs, da würde ich kommen, vorausgesetzt - siehe oberen Satz :D

sei ned so garschtig *g*

ok bis morgen dann......es sei denn ich vergesse die reibe mitzunehmen :p und tauch nicht in der firma auf :p

Kann sie erst nach Mittag einstellen, bin noch unterwegs und das Mininotebbok und mein Handy wollen sich via Bluetooth nicht :rolleyes:

2x Keramikglockerln je Euro 1
1555562.jpg
.
2x Blumentopf je Euro 3
1555526.jpg
.

gibts das noch ?
dann hätte ich die beiden glockerl und den topf gerne:)

Hat wieder einmal alle stadellos funktioniert, auch wenn ich beinahe vergessen hätte rechtzeitig aus der U6 auszusteigen :D

Vielleicht hätten wir ja tauschen können: deine Reibe für mich, meine Jacke für deinen
Mailo *ggg*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben