[Verkaufe] Taschen

• Ersteller Ersteller Jenny20
  • Erstellt am Erstellt am
J

Jenny20

Guest
Ich verkaufe ein paar meiner Taschen, da ich schon viel zu viele daheim habe :D

1)

2)

3)Reserviert

4)

Zuletzt bearbeitet:
Nr.3 -> 8 Euro
Nr.6 -> 10 Euro

Nr.3 hat aber nichts zum Zumachen :o , ist aber dafür eine Tasche aus Irland :D

Zuletzt bearbeitet:
Jenny20 schrieb:
Nr.3 -> 6 Euro
Nr.6 -> 10 Euro

Nr.3 hat aber nichts zum Zumachen :o , ist aber dafür eine Tasche aus Irland :D
könntest du die zwei für mich bis zum 20.4. reservieren? :)

Nr. 8 ist vom Material her etwas "eigenartig" :D -> würde diese um 5 Euro hergeben , Nr. 4 würd ich um 10 Euro hergeben
Maße kommen gleich - muss mal wieder mit Lineal messen gehen +fg+

chavale schrieb:
Hallo,
ich möchte gerne die Nr.1.
Liebe Grüße,
Chava.

Gerne ;) !

Bin morgen und am Freitag auf der Uni - hättest du da irgendwann Zeit? Wäre dann nämlich erst wieder nach den Ferien in Wien

Jenny20 schrieb:
Gerne ;) !

Bin morgen und am Freitag auf der Uni - hättest du da irgendwann Zeit? Wäre dann nämlich erst wieder nach den Ferien in Wien

Ja, ich habe an beiden Tagen am Vormittag Zeit. Hauptuni, Campus oder NIG?

Ähm, Jenny20, mir kanns ja eigentlich eh am A*** vorbei gehen und ich weiß nicht ob du das per PN geklärt hast, aber ich würde eine solche Verkaufsstrategie nicht haben!

Möchte dir nicht zu nahetreten aber wundern tuts mich schon, Lara1982 hat zuerst Interesse bekundet an der Tasche 1. und meiner Meinung nach sollte es schon nach dem Motto "wer zuerst kommt ......." gehen, obwohl ich hier natürlich nicht sagen kann ob sie die Übernahme der Tasche per PN doch noch abgelehnt hat bzw. ob sie diese jetzt auch wirklich nehmen möchte!

Aber ich finde man sollte so fair sein und warten bis die andere Person wieder ins Internet zurückkehrt!

Wie gesagt - nix für ungut - nur wenn Lara1982 die Tasche übernehmen würde dann fände ich das ungerecht

*binschonweg*

Lg Lisa

Hm, soweit ich seh, wurde bloß nach Größe und Preis gefragt ...
Kein "die würd ich nehmen" oder "hätt ich gern" oder "bitte reservieren". Sonst hätte ich mich ja nicht als Käuferin gemeldet, sondern abgewartet. Die Tasche war nicht als vergeben oder reserviert markiert.
Finde, es hat alles seine Ordnung dabei.

Oben