Verkaufe: Steinesammlung

KHCFL

Anfänger Knochen
Ich verkaufe meine Steinesammlung. Es handelt sich um 35 verschiedene Steine in verschiedenen Größen und Formen. Genauere Größen und Gewicht können gerne erfragt werden.

bmuow4xu.jpg


Der Versand erfolgt versichert per Hermes für 4,00 Euro.
Für die gesamte Sammlung hätte ich gerne noch 56 Euro. Verkauf nur als Ganzes!

Alle natürlich in einwandfreiem Zustand.

Ich habe die Steine einzeln fotografiert.
Hier eine Auswahl der Bilder (leider nur 10 Grafiken erlaubt). Gerne alle per eMail.

Ammonit aus Madagaskar
ux49h4nm.jpg


swu8shx5.jpg



xbvtdn7q.jpg



Siliziumkarbit - schwarz - ca. 15cm hoch
qixlr48d.jpg


Achat
6vv63txj.jpg


h5kkhlrl.jpg


3oyhbwqv.jpg



7ju4urj4.jpg


und viele andere...z.B. roter Jaspis, Unakit - als Ei, Amethyst aus Brasilien, gold Pyrit, Fuchsit, Chalkopyrit, Bergkristall, Katzenauge (2x), Rosenquarz, Amethyst (2x groß), Lavastein ...

Bei Fragen und Interesse einfach melden :)
 
hi,

das würdemich schon reizen, aber bist du sicher, dass du nach österreich (und fast alle hier sind österreicher) um 4.- verschicken kannst?

lg april
 
Hmm Mist, hab das nur reinkopiert und net abgeändert.

Leider beziehen sich die 4euro auf den Versand in D. Nach Österreich kostet der Spaß gleich 14euro :-( :eek:
 
Ja versteh ich. Der Versand ist wirklich arg teuer. :(
Ich könnte dir höchstens anbieten die Sammlung für 50 €(ohne den Ammonit, da hätt ich einen Abnehmer in D) + den österreichischen Versand zu kaufen.
 
lieb von dir, aber genau den wollte meine tochter haben, der sieht echt stark aus.also verkaufst du die sammlung doch teilweise?

lg april
 
Nee. Aber da hat mich auch jemand drauf angesprochen und dann hätte ich den finanziellen Verlust durch den hohen Versand wieder raus gehabt.
Schade dass das so teuer ist. Aber ich wüsste gerade auch keine günstigere Möglichkeit :-(
 
Oben